Aussie - AUD/USD
-
-
Ich war im Swissy und im Cable dabei!
Hatte aber leider wieder ein paar Probleme mit dem Ausstieg,
weil mein Lieblingsmarketmaker gerade ein Update machte und 2sec
nach dem Update die Software abstürzte.
Bekam den Fill dann bei 52 statt bei 54, was solls?
Ciao,
Ras... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
schon wieder geschlossen, an der 77 abgeprallt (nachtrange von freitag auf montag) und es sieht momentan nicht so aus, als würde es runter gehen. lieber ein paar pips sichern.
hab keine lust wieder auf entry eingestoppt zu werden„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
-
@BasBo
Ja, hätte super geklappt!
So ein richtiger starker Ausbruch aus der Range war es dann doch nicht,
Vl gehts ja nächste Woche wieder Richtung Norden.
Ich wünsch euch ein schönes WE,
Ras... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
-
-
-
-
die welt geht unter und schuni ist weg....
wenn ich lesen könnte, was ich folglich nicht kann, meine ich janson, nicht schuni„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
-
-
-
ich habe ja gestern nicht gehandelt, reibe noch salz in die wunde
im aussie habe ich heute nichts gemacht.
die rote linie bei 80 ist mein entry (hab oanda nicht mehr auf). erklärt sich glaube ich von selbst, warum ich die als resistant genommen habe...
erst hat die linie als support gehalten, bis heute wurde sie nicht richtig gebrochen als resistant, deswegen short.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher