Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke heiho,
sorry meine Fragen beziehe ich meisst nur auf ein vorheriges posting, aber eigentlich will ich die Fragen schon an alle stellen. Deshalb Danke heiho. Denke ich werde mit dem Eur/Us-D auch anfangen. Aber wenn du sagst der cable hält sich an die charttechnik, dann hört sich das für mich schon verlockend an. Aber ich denke es wird auf Euro7Dolar hinauslaufen.
@goso schreibst du in deinen Forexbeiträgen noch über die wichtiigsten Handelszeiten für einen Forex-Trader?
Gruß
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
ja goso, hast recht, aber mir persönlich ist es auch wichtig, dass mir die plattform "gefällt" und die bedienung einfach (schnell) ist.
von den spreads her ist ACM sicher der beste anbieter, keine frage.
grundsätzlich brauche ich 3 pips, schnelle plattform (eingabe und sl setzen und ändern) und wenn möglich auch verschiedene order formen.
lg
heiho -
-
-
-
-
Das mit dem amerikanischen Handel im USDCAD ist nicht so berauschend.
3 Pips Spread gibt es bei USDCAD meines Wissens nach nirgends, 4 Pips z.B. bei ACMDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
hast eh wieder einmal recht goso.
usd/cad hab ich mir gedacht dass die noch ein wenig weiterhandeln, ist ja doch die haupthandelszeit.
aber ich bin ja schon wieder so was von entspannt
werde mir heute noch die charts vom usd/cad ansehen und einen anbieter suchen, der annehmbare leistungen und spreads hat.
lg
heiho -
-
und außerdem habe ich mit dem cable noch eine rechnung offen, hat mich vor ca. 2 jahren mal ordentlich reingelegt, da war ich sehr überrascht über die vola.
@ cosmo: ich nehme an, du brauchst die großen trends? dann hast mittwoch sicher gelegenheit für einen einstieg, da kommen GB daten.
mich würde jetzt noch ein trade reizen, entweder usd/chf oder mal den usd/cad shorten, aber man sollte sein glück nicht überstrapazieren
muss mir die ganzen charts in den verschiedenen einstellungen noch mal vergleichen, aber der cablechart ist am "zickigsten", aber für + 20 pips am tag immer gut
lg
heiho -
Der Holzfällerdollar ist recht nett, ich trade ihn auch noch nicht so lange, entwickelt sich aber immer mehr zur Cash Cow.
Ich zahle da 4 Pips Spread, das geht ja noch so einigermassen.
@ cosmopolit: Okay, Zeitverschiebung ist geklärt, der Spike ist komisch, bei tenfore ist er auch nicht da, bei Reuters schon, was weiss ich. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher