Forex Trades & Talk
-
-
-
Original von KV Mann
einfacher geht es nimmer
Das freut mich wirklich für dich. Bis auf den Trade, muss ich sagen, kam ich mit dem Eur/Usd heut überhaupt nicht zurecht. Alles Erfahrungssache, hoffe ich malIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
-
Original von KV Mann
Original von RS8
Original von KV Mann
verkaufssignal liegt jetzt bei 1,1920, gerade noch mal abgeprallt
Na, so richtig willer nich
ja die wird noch gut verteidigt, noch
na bitte!If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
@ KVman,
ich nehme an, es ist die blaue, aufsteigende linie, die dir dein verkaufssignal liefern würde?
ich muss dir großen dank für den 10 min chart aussprechen, der gefällt mir persönlich wirklich sehr gut.
bin seit 1 juli wieder live auf fx unterwegs, ich konnte nicht anders. vermutlich werden einige denken ich spinne total, da ich mich erst vor kurzem von fx verabschiedet habe - aber mir "taugt es" einfach sehr.
die cable news habe ich heute wieder gehandelt, + 10 pips. (nach meiner alten methode) ist mal ein netter anfang.
nehme an, bis 16 uhr ist nicht mehr viel los, daher lasse ich die finger davon.
angedachte trades für heute sind der break im eur/usd bei 1.1950 oder break aus dem dreieck im 10 min cable (richtung egal)
lg
heiho -
-
Original von KV Mann
traden kann so einfach sein, nur disziplin, wenns nicht läuft sofort raus.
so nach meinem 10 min Chart habe ich bei 1,1915/16 ein starkes verkaufssignal. ist aber noch mal abgeprallt
verkaufssignal liegt jetzt bei 1,1920, gerade noch mal abgepralltWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
Auch die FX Futures am IMM sind nicht extrem gross, im Euro ist ein Kontrakt EUR 125.000,--
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Original von Dragon
Original von Niederrheiner
Original von KV Mann
muß ich dir recht geben, habe es probehalber eben noch mal getestet, aber klappt selbst jetzt noch auch wenn es nur 3 pips waren.
Hallo KV-Mann,
wenn Du im 1Min Timeframe nur wenige Pips bekommen kannst, ist es besser mit Futures zu handeln. Du kannst z.B. den EUR-USD bei IB nahezu ohne Spread handeln. Liquide ist der allemal. Da hast Du Gebühren pro Roundturn von ca. 5$, gegenüber einem Spread von 3 Pips=30$.
Gruß
Niederrheiner
Ja, mit über 100 K ist man dabei.
Forex mit IB fängt ab einer Handelsgröße von 25000 $ an, darüber jeder x-beliebige Betrag. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher