Forex Trades & Talk
-
-
-
-
@ daxabby,
sorry, ich dachte du meinst meine entry order mit gefährlichkeit. du hast anschläge angesprochen - die wären für short ja gut :))
übrigens, die ist schon im laufen, long im usd/chf bei 1.2595 habe sl jetzt sofort auf entry nachgezogen (mir ist schon oft passiert, dass eine order im plus plötzlich wieder ins minus ging
Trailing SL von 30 pips.
ABER, vielleicht sollte ich dem teil im stundenchart etwas luft lassen (nach unten) - aber wie schon gesagt TESTPHASE
lg
h -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
The bounce out of 109.40 continues to push higher although a test of the
110.10 high from yesterday is unlikely as bullish momentum slows and
overbought levels are tested on the hourly studies. Failure ahead of here
favors the short trade and looking for another drop in the bigger picture.
Dailies mixed still though so cover another 109.40 bounce.
Quelle: refco
-
@ Socere
Aber klaro!
zu gbp/usd
nach einer einer engen Seitwärtsspanne bildete sich im 60er chart nach einem kleinem Hammer, ein doji, danach folgte eine lange grüne Kerze, die über dem doji schloss. Das mittlere Band der BB hat sich nach oben gebogen, das hat mich veranlasst Long zu gehen.
zu Eur/Usd
hier ist fast ähnlich
nach einer engen Seitwärtsspanne hat sich eine kleine Unterstützung gebildet, eine lange grüne Kerze über das mittlere Band der BB, wobei das mittl. Band leicht nach oben knickt..
zu USD/YEN
Im Tageschart ist deutlich ein Aufwärtstrend zu sehen, der mit einer langen roten Kerze nach unter durchbrochen wurde, mit dieser Kerze wurden gleich zwei Unterstützungen durchbrochen. Die Aufwärtstrendlinie die mal als Unterstützung diente, ist nun ein Widerstand, der zur Zeit getestet wird. Die Betrachtung der Vortageskerze sagt schon viel aus. Meiner Ansicht nach wird die Rückeroberung dieser Linie nicht gelingen. Was mir an diesem Trade besonders gut gefällt, ist das sehr günstige Risiko/Chanceverhältnis, denn da sind Kursziele bis 107 möglich..
Good Trades! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 34
34 Besucher