Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
Hi!
Ich finds echt super daß mal wieder mehr im Forex Thread los ist.
Weiters hoffe ich daß sich meine Arbeitszeiten baldigst normalisieren,
damit ich auch wieder aktiv mitreden/traden kann.
Good trades,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
Noted] London
January 11: Asian CB buying has been reported on dips in early European trade.
The Asian account was a good buyer from 103.80 lows and has been dealing direct
in the last move higher, which saw USD/JPY move from 103.95 up towards the
104.10 area. Elsewhere, Japanese demand for EUR/JPY was also reported in the
overnight session. The interest is being linked to Eurozone sovereign bond
issuance, however, the last few sessions has also seen sizeable EUR/JPY selling
on the back of bond re-allocation/redemption speculation. Elsewhere, good option
strikes are noted 137.00, 137.50 and 138.00 and may cap upward potential. The
market is long of these JPY calls, fueling option related selling into any
strength. -- Russell.Bloom@Thomson.com/AS
[ -
-
-
-
Original von goso
@ act: Dikretionär, runde Marke wurde durchhandelt, ich nenne solche Trades Versuchsballons. Kann aber auch furchtbar ins Auge gehen, darumist es sehr wichtig vernünftiges MM/RM zu betreiben.
Maaaah, und den besseren Trade habe ich wieder mal ausgelassen, EURJPY geht wie Butter, was bin ich doch für ein A......
@goso
aber vielleicht ist es noch nicht zu spät, wenn der wiederstand @136,77
signifikant durhbrochen wird
danke für die schnelle antwort -
-
@ act: Dikretionär, runde Marke wurde durchhandelt, ich nenne solche Trades Versuchsballons. Kann aber auch furchtbar ins Auge gehen, darumist es sehr wichtig vernünftiges MM/RM zu betreiben.
Maaaah, und den besseren Trade habe ich wieder mal ausgelassen, EURJPY geht wie Butter, was bin ich doch für ein A......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
11.01.2005, 09:46 Uhr
USD/JPY, Bullen in Gefahr
Saxo Bank
Bei US-Dollar gegenüber dem Japanischen Yen (USD/JPY) könnten die eher bullischen Aussichten ins Wanken geraten, so die Devisenexperten von der Saxo Bank.
Das Währungspaar sei im späten gestrigen Handel durch die Unterstützung bei 104,25 gegangen und blicke nun auf die wichtige 103,75er Unterstützungszone. Sollte diese Marke nicht halten, wäre ein Test der tieferen 103,00 möglich. Dieses Szenario würde die eher bullischen Vorhersagen in diesem Paar aus der Bahn werfen.
Die 104,25 sei als kleiner Widerstand anzusehen. Ein Gang zurück durch diese Marke und dann 104,60 könnte einen Test des 105,20er Hochs und noch darüber hinaus mit sich bringen.
Unterstützung lasse sich zudem bei 103,71 und bei 103,00 erkennen. Mit Widerstand könne bei 105,13 und bei 105,84 gerechnet werden. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher