Forex Trades & Talk
-
-
-
nicht um scalper kaputt zu machen, sondern um die eigene gesellschaft zu schützen, da sie sich nicht absichern können.
wie die "scalper-version" aussieht werde ich dann berichten, wenn ich die infos habe.
ab wann man als scalüer gilt kann ich nicht genau sagen, aber ziemlich schnell wie ich meine und feststellen musste.
lg
heiho -
also haben sie zugegeben, das das warten auf den dealer absicht ist um scalper kaputt zu machen???
ganz schön heftig das so dreist auch noch zuzugeben. Ab wann gilt man den als scalper??? wenn man den SL gleich drei pips ins plus zieht und unglücklich ausgestoppt wird und das dreimal hintereinander passiert???
Schon heftig. Will eigentlich ein Konto bei fxcm eröffnen, finde die demo ziemlich gut. Naja schaue mich trotzdem nochmals um
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
so, nach dem ich gestern ein beschwerdemail an fxcm geschrieben habe wurde ich jetzt angerufen.
mein status wurde deswegen umgestellt, da ich als "scalper" gelte und diese plattform für scalping nicht geeignet ist (zu guter spread hat er gemeint, na ja 5 pips im cable nennt er gut???). fxcm arbeitet gerade an einer eigenen scalperversion, diese ist im betatest, infos darüber bekomme ich dann per email.
von meinem tradingplan und der einstellung her bin ich zwar vom scalper weit entfernt, aber bitte, wenn sie meinen
wo haben denn die wirklichen scalper unter euch das depot?
lg
heiho -
-
-
-
-
@ heiho
ich verwende VC und ich hätte auch Interesse an Dienem fertigen EMA-Cross System.
Mir geht es aber in der ersten Linie nicht um die Darstellung, sondern darum,
wie ich die Fehlsignale von den Treffern unterscheiden kann.
Eine andere Frage, welche News kann man denn heute am besten traden?
Gruß
act
PS
@heiho
ich sende Dir eine PN wg. VC-System -
-
Original von goso
@angelo: Ja, ich trade zwar nicht ausschleisslich auf den Cross der EMA's, aber im Blick habe ich sie doch immer, gerade in ziemlich trendlosen Phasen ergibt sich da in Kombination mit W/U und Charttechnik mehrmals am Tag die Möglichkeit reltiv easy 20 Pips zu ernten.
So komme ich auch an diesen eigentlich miesen Phasen auf relativ gute Ergebnisse, und das ist ein Teil meines Erfolgs, er heisst Kontinuität, anders geht es gar nicht.
Guten Morgen!
@goso
könntest Du bitte diese Kombination von EMAs 10/40 und W/U etwas näher erklären?
Ich habe mir den 5Min EUR/USD Chart von Gestern angeschaut
und da wären nur zwei Einstiege um 12:15 und 15:25 nach EMAs Cross profitabel.
Wie filterst Du die Fehlsignale aus?
Danke
actDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „act“ ()
-
@angelo: Ja, ich trade zwar nicht ausschleisslich auf den Cross der EMA's, aber im Blick habe ich sie doch immer, gerade in ziemlich trendlosen Phasen ergibt sich da in Kombination mit W/U und Charttechnik mehrmals am Tag die Möglichkeit reltiv easy 20 Pips zu ernten.
So komme ich auch an diesen eigentlich miesen Phasen auf relativ gute Ergebnisse, und das ist ein Teil meines Erfolgs, er heisst Kontinuität, anders geht es gar nicht. -
hi pinki,
ich teste gerade ausgiebig neurex.ch
ab ende februar bieten sie den metatrader 4 an (sehr gute software)
werde über den test berichten, antworten auf meine anfragen habe ich heute von neurex.ch schon erhalten, auch neurex meinte, dass sie schon öfters über diese methode bei fxcm gehört hätten, aber dieses problem liegt nur bei der absicherung der eigenen positionen von fxcm
lg
heiho -
Original von heiho
jetzt muss ich sogar schon bei ganz normaler tageszeit (ohne news) auf eine antwort vom dealer warten - echt mühsam.
lg
heiho
@heiho,
...das ist ja absolut sch....
FXCM benutze ich zur zeit als Demo und bin gerade dabei mich daran zu
gewöhnen...aber ob ich sie als Broker später verwenden werde, werde ich mir dann doch noch einmal überlegen.
...vielleicht führt doch kein Weg an ACM vorbei...wenn sie doch nur
nicht Ihre WEB-basierte Tradingplattform hätten....
lg
Gerd -
so,
heute war wieder ein für mich sinnloser tradingtag:
5 trades
ergebnis: + 0,08 euros!!!!
jeder einzelne der 5 trades wäre mit ein wenig mehr an geduld sehr gut
(+ 20 pips) gelaufen.
schon komisch, wenn man in so einer box tradet und zu schnell die nerven verliert.
aber egal, nächste woche kann ich dann ja wieder dabei sein.
schade nur, dass morgen wichtige news kommen und ich nicht dabei sein kann. (aber newstrading ist jetzt eh nicht mehr möglich)
jetzt muss ich sogar schon bei ganz normaler tageszeit (ohne news) auf eine antwort vom dealer warten - echt mühsam.
lg
heiho -
@ goso
du verwendest z.t. auch die ema's 10/40.
liegt meine vermutung richtig, dass ein cross dieser beiden (während seitwärtsbewegung) im 5 + 15 min.chart ein öfters gutes entry-signal für kurze 20 pips bedeutet?Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
-
-
hi all,
entweder kenne ich mich zu wenig aus aber mir kommt vor, die limitänderungen sind bei acm sehr kompliziert, denn
wenn ich ein sl und tp eingebe und ich dieses ändern möchte, muss ich immer diese oco-order komplett löschen und neu eingeben
ist das richtig oder mache ich da was falsch?
danke
lg
heiho
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12