Forex Trades & Talk
-
-
-
hmmm...der Opec Korbpreis ist auch um 44 cent gestiegen.
WIEN (dpa-AFX) - Der von der Organisation Erdöl exportierender Länder (OPEC)
ermittelte Korbpreis ist weiter gestiegen. Der Preis für sieben wichtige
Rohölsorten am Mittwoch wurde vom OPEC-Sekretariat in Wien am Donnerstag mit
44,72 US-Dollar pro Barrel (159 Liter) angegeben. Das waren 44 Cents mehr als am
Vortag. Analysten in Wien führten die steigenden Preise vor allem auf das
Winterwetter in der nördlichen Hemisphäre zurück./ims/DP/hefXtrader Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorherzusagen sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein. -
-
ja, mit 10 pips + ausgestoppt.
folgender fehler:
ich sollte sl nur auf entry nachziehen und dann abwarten, da ich schon einen positiven trade hatte - dies wäre die bessere lösung gewesen - aber - man lernt nie aus.
mit meinem "nachttrade" sind es bis jetzt + 40 pips.
jetzt warte ich sehr entspannt auf die zahlen um 14.30 uhr.
lg
heiho -
der übergeordnete trend (daily)im cable gleicht schon einer trapezleiter.
1,1950 als unterstützung, darunter kaufkurse?
@ fxtrader
40 pips im trockenen tut auch gut.
Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
so hab jetzt mal meine Position glattgestellt bei 1.9068
40 Pips gewinn kann man nicht meckern
Werde jetzt mal auf die Zahlen warten und meine Strategie vorher bekanntgeben.. nachahmung nur auf eigene GefahrfXtrader Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorherzusagen sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fXtrader“ ()
-
-
-
-
hmmm... viel tut sich nicht hab mit einem schnelleren ausbruch gerechnte..... stopp auf 1.9038 nachgezogen damit sind mal 10 Pips fix..... werde wenn der trade nur 10 Pips abwirft auf 14.30 wartenfXtrader Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorherzusagen sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein.
-
-
hallo Cable
gut möglich das ich damit auch falsch liege aber der ausschlag war heute schon mal sehr heftig und der einstiegspunkt sieht nicht so schlecht aus.
GBP ist derzeit relativ stark obwohl ich in den nächsten 2 Stunden ein maximum von einem Kurs von 1,9100 sehe....da tat er sich die letzten Tage ein wenig schwer.
Aber der Markt wird es uns zeigen.fXtrader Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorherzusagen sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein. -
jetzt wäre ein sehr guter Einstiegspunkt im GBP/USD long gegeben
gut möglich, schaue vorher und gleichzeitig auf EURGBPDinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
Hallo
jetzt wäre ein sehr guter Einstiegspunkt im GBP/USD long gegeben
Kaufkurs 1.9028
Exit Point 1.9080
Stopp: 1.9000
Um 14.30 wird es wieder spannend.
14:30 (MEZ)
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 08:30
Beschreibung:
Veröffentlichung der Zahlen zu den Auftragseingängen für langlebige Wirtschaftsgüter (Durable Goods Orders) für Januar 2005
Erwartet werden +/-0,0 bis +0,3 % nach zuvor +1,1 %.
14:30 (MEZ)
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 08:30
Beschreibung:
Veröffentlichung der Zahlen zu den Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe (Initial Jobless Claims) für die Vorwoche
Erwartet werden 305.000 bis 310.000 neue Erstanträge nach zuvor 302.000.
Spricht derzeit dafür das der Dollar schwächer werden sollte.... aber Nachrichten werden gerne einige Minuten danach berichtigt.
Good look and take this chancefXtrader Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorherzusagen sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fXtrader“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0