Forex Trades & Talk
-
-
-
@Bo10a
kann ich gut nachvollziehen. Aber Obacht!! Klappen mal paar längerfristige Trades, will man Swingrader sein, klappt das Scalpen, ist man auf einmal wieder nur im 5min chart unterwegs. Ich habe mich entschieden, um mich nicht zu verzetteln und stecke meine Energie nur da hinein. In die 5min.
Die längeren Weissagungen landen auf dem Zettel und werden beobachtet.
Da liege ich auch oft recht gut. Kann aber daran liegen, dass es Papertrading ist, und die kurzen sind real.
Sch..... Psychologie
summit-think positiv- summit -
zum ähnlich entschluss bin ich vor einer woche auch gekommen.
bringt mir im moment kohle, ohne was tun zu müssen
deshalb verbring ich die eingespart zeit hier mit rumlabernDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
Wieder mal typisch für mich. Da erzähle ich seit gestern abend, heute sollte man EUR/USD long gehen, und in der entscheidenen Phase bin ich nicht mehr investiert, weil ich nicht mehr zuhause war.
Also in Zukunft werde ich je nach meiner Risikoeinschätzung differenziert Positionen eingehen, sodaß ich mit einer minimalen Investition auch noch länger drin bleibe.
So schaffe ich mit der Zeit dann wohl doch noch irgendwann den Übergang von kurzfristig zum Swing-Trading.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
Original von angelo
@ invy
......und wenn du einige ansätze noch umsetzt (und nicht nur verfolgst)
ps: auch bin ich grr, tantum und und und ....dankbar
ich schlaf gleich ein,
ich verfolge und setze meine eigenen Ideen um,
warum haste denn den Beitrag editiert ?du weißt warum... und welchen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „inVy“ ()
-
-
-
-
Wenn du dir den Chart anschaust, siehst du, dass der USD gegenüber dem JPY schon den ganzen Tag geschwächelt hat. Beim Euro gab es zu dem Zeitpunkt noch keinen Trend. Ich versuche in letzter Zeit wenigstens die Majors im Auge zu haben, über den Tag gesehen ergibt sich in irgenteinem Paar fast immer die Gelegenheit auf 20 Pips. Den Fehler den ich immer am Anfang gemacht habe, ist überhastet in einen Trade einzusteigen. Mache ich heute auch noch zu oft, ist aber besser geworden. Forex ist ein Geduldsspiel, irgentwann am Tag erhält man eine gute Chance.
-
-
Original von cosmopolit
Habe meinen short im USD/JPY mit 20+ geschlossen, die Indis sind schon recht heftig in die Extremzonen gelaufen, ausserdem war es ein ganz schön großer Move von heute morgen aus gesehen.
ich hab 2 mal andere pairs gehandelt
und IMMER war danach mein Depot um 10-20% dezimiert,
deswegen bleib ich beim eu -
-
-
-
-
ausgestiegen...1.2587Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20