Forex Trades & Talk
-
-
Guten morgen.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche.
Bei mir hats nicht so gut angefangen. War im EUR/USD bei 2100 Long, Ausbruch nach unten und bei 2094 den SL ausgelöst.
Gleich mal -6 pips
GrußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
-
Morgen FXler !!
@goso: Mir ist aufgefallen, dass selbst der 1 min-Chart ganz interessant für die Candlepattern ist. Dumm ist nur, wenn eine bullishe Formation direkt nach einer bearishen kommt. Allerdings kann das auch in höheren TF passieren. An sich gefallen mir die Candlesticks recht gut... -
-
Guten Morgen werte Community,
ich habe gerade versucht zu ergründen ob irgendwo eine Frage an mich aufgetaucht ist, bin aber zu faul alle Postings danach zu durchsuchen, wenn also Fragen da sind, bitte nochmals stellen.
Der erste Trade ist auch schon unter Dach und Fach, SP im EURUSD, zwar nicht berauschend, gerade mal 8 Pips, aber ist doch ein erfreulicher Start in die Handelswoche.
An Wirtschaftsdaten steht heute nicht viel an, einzig um 10:30 könnte im Cable durch die Erzeugerpreise Mai zumindest temporär ein bisschen Bewegung in die Sache kommen, ansonsten Trading frei von externen Ereignissen -
@marbo, dragon
GlobalForexTrading (GFT) hat einen beliebig einstellbaren TS, aber nur für bereits aktive Positionen - man kann ihn also nicht schon zusammen mit z.B. einer LimitOrder eingeben. D.h. sobald du eingestiegen bist, kann die Position per Stop abgesichert werden und der Stop läuft mit, sobald der Kurs den von dir eingestellten Abstand erreicht hat.
Spreads bei GFT sind normal: EURUSD 3, GBPUSD 4, USDCHF 4.
gruss
premvim -
Original von Marbo
@Dragon: Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Broker, der einen TS anbietet und keine Horrorspreads nimmt. Grundsätzlich finde ich einen TS sehr gut und habe früher im Futurehandel auch immer damit gearbeitet.
Adblue bietet einen TS von min. 30 Pips an. Dieser TS zieht aber nicht Pip für Pip nach, sondern immer wenn 30 Pips erreicht sind, geht der TS 30 Pips weiter. Völlig unsinnig in meinen Augen. Ich würde gern 15 Pips TS bei Orderaufgabe eingeben und dann sollte der TS auch sofort mitlaufen.
Aber finde mal so einen FX Broker...
Hallo,
bin mir nicht sicher ob es dir weiterhilft, aber bei IB hast du anscheind die Möglichkeit eines Tralingstops in beliebig einstellbarer Größe und die Spreads sind ja okay. Leide weiss ich nicht wie die praktische Umsetzung ist, und ob es deinen Wünschen entspricht, gibts denn keinen hier im Forum der regelmässig über IB Forex handelt?
Guten Wochenstart allen Trader -
-
Original von Marbo
@Dragon: Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Broker, der einen TS anbietet und keine Horrorspreads nimmt. Grundsätzlich finde ich einen TS sehr gut und habe früher im Futurehandel auch immer damit gearbeitet.
Adblue bietet einen TS von min. 30 Pips an. Dieser TS zieht aber nicht Pip für Pip nach, sondern immer wenn 30 Pips erreicht sind, geht der TS 30 Pips weiter. Völlig unsinnig in meinen Augen. Ich würde gern 15 Pips TS bei Orderaufgabe eingeben und dann sollte der TS auch sofort mitlaufen.
Aber finde mal so einen FX Broker...
Dann schau mal bei oanda.com -
-
-
-
Aber finde mal so einen FX Broker... -
Mal ne Frage. Wer gibt von Euch Trailingstopp bei Orderaufgabe ein? Ich halte es für den wichtigsten Aspekt. Man kann erfolgreich nur mit 2 MA´s und TS arbeiten.
Ist das denn so, wenn ich bei Orderaufgabe einen TS setze fungiert er gleichzeitig als Stopp Loss oder muss ich den SL extra eingeben? Ich stelle mir das so vor: TS bei Orderaufgabe z.B. 15 Pips. Falls es 16 Pips gleich anfangs gegen mich läuft, dann werde ich wg. 1 Pip autom. ausgestoppt. Ansonsten wird aller 15 Pips im Gewinn autom. nachgezogen und bei Unterschreitung jeweils ausgestoppt. Meinetwegen bekomme ich 30 Pkt. der Markt steigt mit High auf 38 und dreht dann nach unten ab. Bei Unterschreitung der 30 Pkt. werde ich ausgestoppt.
Wer weiß Bescheid? -
@Josh: Das denke ich auch! Schön, dass du dieses Thema auch gerade lernst. Da können wir uns bestimmt gut ergänzen!
@Dragon: Um diese Zeit am Sonntag hat OANDA immer gigantische Spreads:
EURUSD 10 Pips
GBPUSD 10 Pips
USDJPY 10 Pips
GBPJPY 20 Pips
Das ist allerdings nur von Sonntag auf Montag. Es kann sein, dass die Spreads in 2h wieder normal sind. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 37
37 Besucher