Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
@ invy
Wobei man aber auch sagen muss, dass sich in diesem Board viele erfahrende Trader tummeln, die zwischen 5 und 15 Jahren an Börsenerfahrung haben. Selbst wenn für viele der Devisenhandel neu ist, bleibt ja das Handwerkszeug wie RM,MM, TA etc. das selbe. Daher ist hier sicher nicht von 95% Verlierern auszugehen, Anfängerfehler werden von den meisten einfach nicht meht begangen. Und wenn man dann trotz aller Erfahrung verliert und dann auf Demo umsteigt, ist dass sicherlich ein guter Schritt, weil man aus all den Jahren gelernt hat, dass ein Ego im Markt einfach unangebracht ist und nur Geld vernichtet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
-
-
Basis des Ausstiegs war der 1 min Chart, dort waren die ersten Anzeichen des Ende des Trends in Sicht.
Ich mache meist relativ "kurze" Trades, so im Bereich zwischen 10 und 20 Pips Gewinnerwartung, und was der Kurs hinterher macht interessiert mich nicht, d.h. wenn ich das habe, was ich mir vorgestellt habe, dann gehe ich raus, ich habe schon zu oft miterlebst wenn die Gier wieder mal das Hirn besiegt. -
Original von goso
Original von inVy
Original von eddie
@ invy
Ich habe da auch kein Problem mit!
Ich liege diesen Monat bisher bei -370 €.
Genau dieser Punkt würde mich bei einigen anderen auch einmal interessieren???
Aber in der heutigen Zeit muß man ja Erfolg zeigen, aber 95 % verlieren doch. Wo sind die hier im Forum?
jo ich bin bei -50€ =D nach einem Tag,,
das macht dich schonmal gleich sympathisch,(das du echt tradest und ehrlich bist)
95% verlieren, das stimmt, vielleicht sogar mehr,
im Forum sieht man aber ca 100% Gewinner
anders als die Demotrader, die mit 50 pips Pro Tag angeben
Wenn meinst Du mit Demotrader ?
dich wohl nich, is aber auch egal!
Original von KV Mann
@inVy
komm kein böses blut hier oder willst du unruhe stiften.
ihr seid etwas sensibel, ich sag nur meine Meinung! -
-
Original von goso
BTW: Der Einstieg in den Eurotrade war ja nicht so gut, relativ spät, dafür dürfte der Ausstieg wieder mal ganz gut gewesen sein.
Ich fand den Ausstieg ziemlich genial! Hattest Du dabei ein Auge auf dem Cable oder warum bist Du an der Stelle raus?
Gruß Fisch"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy PauschDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()
-
Original von inVy
Original von eddie
@ invy
Aber in der heutigen Zeit muß man ja Erfolg zeigen, aber 95 % verlieren doch. Wo sind die hier im Forum?
das macht dich schonmal gleich sympathisch,(das du echt tradest und ehrlich bist)
anders als die Demotrader, die mit 50 pips Pro Tag angeben
Wenn meinst Du mit Demotrader ? -
-
Original von eddie
@ invy
anders als die Demotrader, die mit 50 pips Pro Tag angebenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „inVy“ ()
-
-
-
Die letzten Tage waren recht nett, aber vor ein paar Wochen habe ich mal 72 Pips an einem Tag vernichtet, der Betrag war dementsprechend grausam.
Da war ich disziplinlos, einerseits habe ich nur Mist getradet und vor Allem mein persönliches Risklimit überschritten, normal höre ich bei - 50 Pips auf.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 39
39 Besucher