Forex Trades & Talk
-
-
-
Guten Morgen allerseits,
mir fiel grade ein, eine Freundin von mir kannte jemanden, der in seiner Wohnung in jedem Raum, also auch auf dem Klo, jeweils mehrere Monitore hatte, etwa 7 Jahre sehr erfolgreich war, mit der Zeit nachts immer weniger schlief, bis er dann so krank wurde, daß er das Traden aufgeben mußte.
Ich wünsche allen immer einen gesunden Ausgleich!
Gruß
Bo10a -
-
-
-
-
@ goso
Ja, so hab ich letztlich EURJPY auch hergeleitet, und grade deshalb bin ich auch auf das Paar gekommen, weil es immer etwas gedämpfter abläuft als EURUSD zB; und dennoch hat es erstaunlicherweise nicht unbedingt weniger Moves als EURUSD, wenn auch manchmal zu anderen Zeiten.
Die persönliche Aversion bleibt davon natürlich unbenommen.
Danke erstmal und
gruß amazon -
@ amazon: Das liegt vermutlich daran, dass EURJPY mehr oder minder kaum "Eigenverantwortung" zeigt, der Kurs ist nur das Resultat der EURUSD und USDJPY Kurse, damit ist das Teil aber relativ schwer zu handeln.
Aber es liegt sicher auch an quasi persönlicher Aversion gegen dieses Pair, da schaut meine Statistik nicht gut aus, darum lasse ich es bleiben und konzentriere mich auf meine Stärken. -
-
Original von goso
Ich "mag" EURJPY überhaupt nicht, aber grundsätzlich lässt sich bezüglich der Korrelationen natürlich identes Verhalten feststellen.
Hallo goso,
könntest du mir als Fachmann etwas beschreiben, warum du den EURJPY nicht magst. Ich weiß, ist nicht ganz einfach sowas; ich hab auch n paar Underlyings, die ich schwer begründbar nicht mag (zB den Bund Future).
Ich frag, weil ich EURJPY als mein erstes Währungspaar habe; allerdings mitnichten über deine Erfahrung bei den Währungen verfüge.
gruß amazon -
-
-
-
Original von MaryMärz
...
Cable
deine Magic 1,7679 muß heute halten, sonst rutschen wir im Tageschart eine Etage tiefer ( 1,7637) ...
Mary
@ Mary
das war ja wieder einmal eine punktgenaue Prognose - Kompliment!
Da deine Marke praktisch mit dem S1 zusammenfiel, habe ich den Abpraller gehandelt und 20 pip eingesackt - merci vielmals.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
die $ Stärke ist nach dem Abprall an der 115 im Yen erstmal in eine Seitwärtsbewegung übergegangen, als Folge dann wohl auch erstmal Konsolidierung im cable und €.....
Goso, findest du die Interpretation plausibel, daß USD/Yen heute die Richtung des Marktes bestimmt ? (Zinsentscheid BoJ)Everybody gets what they want out of the market... -
-
sehr interessant, die Bewegungen im cable scheinen sich heute z.T. aus Formationen während der $ Rallye im Yen ableiten zu lassen.....Everybody gets what they want out of the market...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cognito“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 27
27 Besucher