Forex Trades & Talk
-
-
Soviel ich weiß, hat KV-Mann hauptsächlich nach Trendlinienbrüche getradet. Und das relativ erfolgreich.
-
-
Wenn im Cable das bisherige Tageshoch gebrochen wird, ist es ein guter Einstieg um auf den bestehenden Trend aufzuspringen.
-
@Janson
ich habe es durchgezogen und den kompletten Thread durchgelesen und das wichtigste rausgeschrieben.
War sehr mühsam aber auch sehr sehr hilfreich. -
Original von surfer
P.S. Bin gerade dabei Trades&Talk von hinten aufzuarbeiten.
Wird wohl noch ein paar Jahre dauern...
hallo surfer,
das hatte ich auch schon mal angefangen. so nach ca. 400 seiten habe ich es sein lassen. das gebabbel ist manchmal schwer nachvollziehbar, da keine charts, außerdem wiederholt sich alles immer und immer wieder. (aber lehrreich wars trotzdem. vielleicht hätte ich auch noch weiterlesen sollen, weil ich genau dort aufgehört habe, wo kv-mann zu schreiben angefangen hat. hier halten ihn ja einige hoch. keine ahnung was der gemacht hat.)
falls du auf goso's ergüsse aus bist, rate ich dir eher die letzten 200 seiten durchzulesen, da sich auch in goso's stil so einiges geändert hat. am anfang vom thread hatte er noch 20 pips stop, nach 20 pips gewinn sl auf entry und teilgewinn, rest dann meistens noch laufen lassen...
viel spass
janson -
-
Meinst du das normale "lol" für "laughing out loudly" oder hat das was mit Forex zu tun?
Schuni war schnellerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
Original von cosmopolit
@ janson
Glückwunsch, Euro wieder bei 20. Muss ja ein super Tag für dich soweit sein.
naja, nicht wirklich. den swissy hatte ich vor 80 glattgestellt, obwohl das target erreicht wurde. beim euro hatte ich einen sehr engen sl, so dass es mich ausgestoppt hat. (dafür habe ich dann den cable 02->20 getradet). zum schluss noch den aussie auf entry wieder ausstoppen lassen. alles in allem ein guter tag, weil die ideen im prinzip funktioniert haben. die umsetzung allerdings, naja...wie gesagt, ich habe schiss, dass wenn ich anfange trades mit crv von 1 oder weniger zu machen, nicht wirklich auf einen grünen zweig komme.... -
-
Das war ja auch nett eben. Euro am Pivot und Cable an der 50 abgeprallt. Habe aber nur ein paar Pips mitgenommen, da ich diesmal im Euro unterwegs war und nicht im Cable, der ja fast schon wieder brav bis zur 20 gelaufen ist. Korregiere: Bis zum Sweety.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
Ja, ich hatte leider zu früh auf die Unterstützung spekuliert.
Dafür wird jetzt mein vorher gesetztes Ziel erreicht
Original von cosmopolit
@ Dachs
Timing war etwas verfrüht. Ich war mir ziehlich sicher das es bis 80 geht, zumal dort der S1 ist. Das beides zusammen ist wie ein Magnet. Könnte aber gut sein, dass es wieder auf S1 geht und es zu eienm Re-Test kommt. Eigentlich eine gute Long Gelegenheit, aber heute ist Freitag und freitags gegen den Trend ist immer so eine Sache... -
-
@ Dachs
Timing war etwas verfrüht. Ich war mir ziehlich sicher das es bis 80 geht, zumal dort der S1 ist. Das beides zusammen ist wie ein Magnet. Könnte aber gut sein, dass es wieder auf S1 geht und es zu eienm Re-Test kommt. Eigentlich eine gute Long Gelegenheit, aber heute ist Freitag und freitags gegen den Trend ist immer so eine Sache... -
Bin jetzt leider ausgestoppt worden.
Hat nicht sollen sein. -
-
habe auch cable-short geschlossen, bin aber noch long im swissy und spekuliere/versuche bis 2380 zu halten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 42
42 Besucher