Cable - GBP/USD
-
-
Misthagen schrieb:
wer von euch cable interessierten hat lust sich über skype ( chat ) auszutauschen ?
dem schließe ich mich an. ich trade gbpusd und eurgbp. wer lust hat kann mich ebenfalls anskypen.
mein nutzername steht im profil. -
-
Ja, das ist hier noch die Frage, wer ist Jäger und wer ist die Beute...
Ist immer wieder erstaunlich, wie der Kurs manchmal noch auf dem letzten Loch pfeifend über/unter eine bestimmten Marke gedrückt wird, nur um vor der finalen Bewegung noch ein paar Order auszulösen... Was ich mich dann frage, an was orientieren sich die Profis bei so ein Gezappel, damit der Jäger nicht zum Gejagten wird...? Min. 50 Pips Stopp kann ja auch nicht die Lösung sein..ich raube, also bin ich.... -
oldschuren schrieb:
Ich mag den Cable nicht bzw. er mag mich nicht...
Das erzähle ich hier seit vielen Jahre - als Einziger. Tröstlich, dass es Dir genauso geht.
Ganz wichtig: Als Jäger muß man sein Wild bzw. seine Tierart(en) finden. Wer z.B. im Elefantenjagen gut ist, ist es noch lange nicht beim Tiger oder bei Ratten.
Irgenwie ist mir der Cable so symphatisch wie Ratten. -
-
wer von euch cable interessierten hat lust sich über skype ( chat ) auszutauschen ?
seit längerer zeit schon handel ich dieses paar ausschließlich und ich denke es könnte der trading alltag für den einen oder anderen etwas weniger langweilig sein wenn man die möglichkeit hat auf diese weise tradingideen zu teilen.
gruß
misthagenOptimismus ist nur ein Mangel an Informationen -
-
-
-
-
Ich hab mal die Strategie angehangen (aus dem Currency Trader Magazin). Der Big Ben erscheint nicht immer in der klassischen Form. Man sollte die Marktbedingungen mit betrachten. Die Leute in "F/M" waren sich einig und es ging Richtung Norden. Als dann UK Time war und der Kurs nach dem Rücksetzer auf die ~6000 wieder gen Norden ging, bin ich @21 Long.
Big Ben: BB LinkI go for it! -
-
-
oldschuren schrieb:
Etwa BigBan-Effekt?
Big Ben, ja.
oldschuren schrieb:
Sind das nicht immer KonterBewegungen die dann wieder in die Haupt-(ÜberNacht)-Bewegung übergehen...?
Die Aussage verstehe ich nicht ganz. Big Ben ist einfach: F/M Trader bilden Low / High aus. Wird das jeweils durch die die Londoner unter/überboten gehts in den Trade.I go for it! -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-