Swissy - USD/CHF
-
-
-
-
Der Swissie hat seinen Prinzen (USD) gefunden und nach einer Olympiade beschlossen den 100-jährigen Schlaf abzubrechen. Zum Dank und mit etwas Verzögerung gibt es jetzt auch hier reihenweise ATLs (All Time Low's).
Ziel: Parität
-
-
-
oldschuren schrieb:
Also ein CRV von unter eins am Ende des Trades hatte...
...darauf wollte ich hinaus.
Wie bereits früher in diesem Board diskutiert ist es genauso gut möglich mit einem CRV weit unter 1 auf Dauer erfolgreich zu sein.
Es muß nur die Trefferquote entsprechend hoch sein. -
-
-
-
-
wiegesagt weiter unten hab ich ja meinen entry geschrieben und auch mein anfangsziel. Normalerweise hätte ih nicht rausgedurft, aber wie das so ist mit Menschen, manchmal halten sie sich nicht an das was sie sollten. Manchmal istd as gut und manchmal eben nicht. Aber in diesem Falle kann ich so ganz gut damit lebenTwitter: LeonidasCCC
-
-
@oldschuren
weiss nicht genau was Du mir damit sagen willst. Aber wenn es darum geht das 30 Pips dann ja weniger Gewinn waren als ich mit meinem anfänglichem Stopp riskiert habe. Also ein CRV von unter eins am Ende des Trades hatte, dann gebe ich Dir recht. Das ich vor meinem ziel rausgegangen bin lag mehr darand as ich seid zwei Tagen in dem Trade bin und er sich als sehr hartnäckig ergeben hat. Wollte nach zwei Tagen einfach nicht mit nichts dastehen deshalb die Enge Stoppanpassung. Normalerweise habe ich mit Einstieg in einen Trade die besagten 1,5 - 2 er CRV`s, wie man auch sehr schön an meinen anderen geposteten Trades sehen kann.
Ich habe mal geschaut wieviele Gewinner zu Verlierer ich habe und die Quote ist 50% Gewinner 50% Verlierer. Momentan sogar ziemlich genau. Aber durch mein CRV langt das voll und ganz. Bislang lässt sich das Ergebnis sehen. Muss aber gestehen das ich die Art wie ich handel erst seid einigen Monaten trade.
Gruß
LeonidasTwitter: LeonidasCCC -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0