oanda!
-
-
-
-
-
-
Danke goso
Ich kann aber beide weder Demo noch Real ein loggen.
Attention We are currently experiencing technical issues with FXTrade. Our technical team is investigating and we will have the service up and running as soon as possible. We apologise for the inconvenience and appreciate your patience.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
-
-
Forex Control Center
forexcontrolcenter.com/products-overview.php
Hat das Teil schon jemand ausprobiert? Ist umsonst und bietet viele Statisiken und Filter für die Oanda Historie.
Sogar mit Diary-Funktion und abspeicherbaren Charts.
forexcontrolcenter.com/screenshotsdetail.php -
-
Shakesbeer schrieb:
Spread EUR/JPY bei 4, während EUR/USD und USD/JPY einen Spread von 0,9 haben. Ich glaub ich kotze!
Dann bastel dir dein eigenes Cross und handel Eur/Usd & Usd/Jpy mit je 0,9If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
-
Da ich jetzt Oanda real getestet habe, muß ich sagen, dass Oanda entgegen meinen Befürchtungen durchaus auch für Scalpen brauchbar ist. Steht IAB nach einer gewissen Eingewöhnung in nichts nach.
Je nach Scalp-Stil kann sogar die ruhigere Kursstellung gegenüber den schnell hin und her fliegenden ECN-Kursen im Book-Trader von IAB vorteilhaft sein.Bin dann mal weg. -
-
Die 12M sind normalerweise nicht so das Problem, aber wenn man mal ein Monat Pause macht, kostet das gleich $600. Ich finde das relativ nervig.
API gibts für .net, C++ und Java, einen FIX Server haben sie mittlerweile auch. Damit kann man aber keine Plugins für die Oanda-Software schreiben, sondern nur eigenständige Programme entwickeln. -
goso schrieb:
API gibts, ab -soweit ich mich erinnere- 12 Mio Umsatz/Monat sogar kostenlos. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher