Cavobi schrieb:
Schau mir seit Tagen die Demo genauer an, gibt es eigentlich möglichkeiten auf der Plattform noch zusätzliche Tools/Plugins zu nutzen? Weil irgendwie fehlen mir da noch einige Charttechnische Möglichkeiten. Sonst schein die Orderausführung sehr gut zu sein, entgegen meiner Erwartung verhält sich auch die Java-based Oberfläche sehr stabil.
Meine Bewertung: Das System von Oanda ist klein aber fein. Das wozu es das ist, nämlich das Handeln, klappt ausgezeichnet. Wenn ich mir die Charts von Oanda anschaue, dann fällt mir im Vergleich zum Metatrader auf, dass sie Achsen sauber beschriftet sind. Die Stundentrennung ist klar erkennbar und auch die Kurswerte sind so eingeteilt, dass Sweetpoints leicht zu erkennen sind. Ich frage mich immer wieder wieso das bei Metatrader so chaotisch ist. Wenn du natürlich mit Indikatoren usw. exzessiv arbeiten willst, dann ist die OandaSoftware zu spartanisch.
Zusätzliche Tools: Soweit ich mitbekommen habe gibt es eine Programmierschnittstelle, die allerdings Geld kostet. Erfahrungen dazu habe ich keine.
Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier)
Two Bier or not two Bier (Shakesbier)