Loonie- USD/CAD
-
-
mrgreatone82 schrieb:
Peinlich
wenn du das nicht beherrschst, dann brauchste auch nicht traden.
Nein mal im Ernst, Korrelation bei mataf geht von -100 bis +100%. Das heisst, bei +100% Korrelation gehen beide Pairs in die gleiche Richtung, identisch. Bei -100% geht ein Pair immer genau in die andere Richtung. Bei 0% gibt es keine Korrelation, jedes Pair macht was es will.I go for it! -
-
mrgreatone82 schrieb:
Danke.Wenn ich das jetzt richtig interpretiere macht Leoni das Gegegnteil vom EUR/USD (Wert 0,8 )
Du musst nochmal in die SchuleI go for it! -
-
-
mrgreatone82 schrieb:
Mit wem Koreliert Leonie? Oder gibt gar ein Wert dem Leo vor oder hinterherläuft
mataf.net/en/forex/trading/correlation/table/I go for it! -
-
-
-
-
I go for it!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
-
-
-
-
fibotrader.com/images/tut_de.swf
So, habe es noch mal probiert, jetzt geht er.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()
-
cocoriegel schrieb:
Thom schrieb:
Tag auch,
gibt es einen Link zu Fibonaccis, den du wirklich empfehlen könntest? Google bringt da irgendwie Murksergebnisse.
Siehe hier im Forum unter Börsenbücher, da hat Dobi ein Link gepostet.Die Frage wäre da passender gewesen.
finanz-astrologie.de/fibonacci/fibonacci.html
Stelle diese beiden mal rein, soll natürlich keine Werbung sein.
Ich weiss nicht warum der erste hier nicht als Link angezeigt wird, bei mir geht er.
Versuchs mal mit der Adresse über Googlemfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()
-
Thom schrieb:
Tag auch,
gibt es einen Link zu Fibonaccis, den du wirklich empfehlen könntest? Google bringt da irgendwie Murksergebnisse.
Siehe hier im Forum unter Börsenbücher, da hat Dobi ein Link gepostet.Die Frage wäre da passender gewesen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher