Der "lasst es raus"-Thread

      A leopard doesn´t change its spots

      War in der Tat der Ansicht, dass die Wiederkehr unter woren mit Hintman abgestimmt wurde und zwar mit Konditionen. Daher auch ein endorsement von mir.

      Bitte woren meinen thread nicht durch fadenscheinige Fragen und statements zu stören. Danke

      Beste Grüße GeorgM
      Du kannst nicht wählen, wie du stirbst oder wann.
      Aber Du kannst bestimmen wie Du lebst. Jetzt !
      (Joan Beaz Amerikan. Sängerin)
      Bilder
      • anschlag.jpg

        32,41 kB, 550×364, 305 mal angesehen
      Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
      Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen
      Sudeler zu Sudeler, Lügner zu Lügner, Ausrüster zu Ausrüster.
      Wer in der Sache Unrecht hat, sucht Koalitionen, ganz getreu der Maxime "Hundert Millionen Fliegen können nicht irren. .."

      Dachte mir schon, dass Du an der Wahrheit kein Interesse hast....reicht nicht, dass ich zugeben mußte, dort doch ein Konto zu haben - nein, Du trittst nach.....und wo ist hier eine Koalition?

      Nachklapp für die Interessierten: Wenn ich dann auf "MQL5 forum" klicke, bin ich sofort als RobotTrader ausgeloggt....
      Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
      Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen
      Und wenn man unter mql4.com auf alle Topics klickt, dann darf man den MT5 runterladen und bekommt eine link in das MQL5-Forum.......da kriegste wirklich einen Knoten in den Kopf....
      Bilder
      • RobotTrader_Teil3.png

        94,79 kB, 1.234×421, 230 mal angesehen
      Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
      Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen

      Interessante "Koalitionen"

      Sudeler zu Sudeler, Lügner zu Lügner, Ausrüster zu Ausrüster.

      Wer in der Sache Unrecht hat, sucht Koalitionen, ganz getreu der Maxime "Hundert Millionen Fliegen können nicht irren. .."

      Nachtrag: Ich hatte dieses Post geschrieben, als RobotTrader sich um Aufklärung bemühte, wofür erstmal zu danken wäre. Sein voriges Post habe ich erst danach gelesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Norbert Gundeler“ ()

      Ok, jetzt wird's wirklich herb. Nachdem NG so auf seine Recherche beharrt hat, habe ich nochmals nachgeforscht. Schon witzig. Der Link von weiter unter verweist auf die Seite
      mql5.com/en/search#!keyword=RobotTrader
      da gibt es einen Robottrader, der da seit 2012 EAs anbietet und ScreenShots zeigt, die von AlpariUK kommen - die gibt es ja jetzt schon eine Weile nicht mehr. Auf dieser Seite bin ich unter einem anderen Nickname angemeldet.
      Es gibt aber auch noch die Seite mql4.com und die hängen irgendwie zusammen. Dort habe ich mal RobotTrader eingegeben und dann auf "forgot" gedrückt und meine E-Mail-Adresse eingebenen - und, tatsächlich: Ich bin auf mql4.com RobotTrader - mit einem großen T, wie vorhin beschrieben. hatte ich doch glatt vergessen - da habe ich zuletzt vor knapp einem Jahr eine Anfrage reingestellt. Insofern hat NG Recht, ich bin da tatsächlich angemeldet - allerdings, und das ist halt auch richtig: Ich bin nicht Robottrader von mql5.com - wenn ich dort meine Daten eingebe, dann kennt mich das System nicht. Komischerweise kommen aber dieselben Suchergebnisse, wenn ich RobotTrader in www.mql4.com eingebe - irgendwie hängen die also zusammen - und doch nicht... ;( Aber ich mache jetzt mal einen ScreenShot mit meiner Statistik: Da sieht man dann ganz eindeutig, dass ich als RobotTrader nur genau eine Aktion gestartet habe - eben die Anfrage. Kein Verkauf von EAs - und darum ging es ja im Kern....sehr verwirrend das alles :/
      Bilder
      • RobotTrader_Teil1.png

        87,16 kB, 1.016×257, 241 mal angesehen
      • RobotTrader_Teil2.png

        33,13 kB, 922×556, 249 mal angesehen
      Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
      Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RobotTrader“ ()

      Verschärftes Nachsetzen im Unrecht ist die dümmste Strategie

      ... die übrigens auch der größte Troll, den dieses Forum je sah, immer wieder bemühte.

      Auch wenn das geradezu lüsterne Zelebrieren von Unsinn hier offensichtlich durch ein paar üble Trolle zum Standard gemacht werden soll, gehört es zu den selbstverständlichen Grundregeln in Foren, in denen zu großen Teilen unqualifizierter Mob seine Frustrationen ablässt, nicht mehr persönliche Daten preis zu geben, als zwingend nötig. Da bin ich mit vielen Details in zig Posts schon weit darüber hinaus gegangen.

      Der aller-niedrigste Mob würde nicht eine Sekunde zögern, jede Information zum Anrichten größtmöglichen Schadens zu nutzen, genau wie er hier all seine Kraft nutzt, nur Schaden anzurichten.

      Das Verleugnen der MT-Marketplace-Aktivitäten war nun mal eine Lüge und statt weiter gegen andere ehrliche Board-Mitglieder zu sudeln, könnte auch eine - zur Abwechslung mal wahre - Einlassung kommen, was mit alledem bezweckt werden sollte.
      Du versteckst Dich z.B. hinter Einmal-E-Mail-Adressen und bezichtigst mich, dessen richtigen Namen, E-Mail-Adresse und Wohnort Du (leider) kennst der Lüge? Angriff ist die beste Verteidigung, hmmm? Mit @Hintman habe ich auch schon Nachrichten unter meiner "richtigen" Adresse ausgetauscht - ich fordere ihn auf, diese Farce hier endlich zu beenden...
      Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
      Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen

      Ist wohl doch nicht so einfach mit Vorverurteilungen des "super-bösen" NG

      Da hat sich RobotTrader nun aber so extrem weit aus dem Fenster gelehnt, dass alle seine bisherigen Aktivitäten - angefangen von der untypischen Mail direkt nach der Anmeldung, sein für den genannten Beruf untypisches Sozial-Verhalten, seine für Foren-Neulinge untypische Hyper-Aktivität und das völlig daneben liegende Ableugnen seiner MT-Marketplace-Aktivitäten - ganz neu und in noch negativerem Licht bewertet werden müssen.

      Was sich schon von Anfang an andeutete: mit diesem Account stimmt etwas nicht. Da scheint jemand ganz gezielt gegen mich zu provozieren, der dieses Forum schon lange kennt. Wie sonst ist die direkte Email sofort nach der Anmeldung zu erklären?

      Nachtrag: Genau so einfältige Fehler beim Faken haben den "FXM" und diverse andere Wichtigtuer enttarnt. Peinlich, peinlich!

      Bizarr-dreiste Lügen-Märchen - sehr interessant!

      Langsam werden die LÜGEN immer irrsinniger. Es gab im MT-Marketplace einen User 'RobotTrader'. Auf diesen wies mich übrigens der Leser hin, der auch "Daxilein" noch vor mir bemerkte.

      Der dort angegebene Klarname des Nutzers, der dort schon seit Jahren angemeldet war, stimmte mit dem Namen aus der für dieses Forum völlig untypischen Email überein, die RobotTrader mir sofort nach seiner Anmeldung sandte. Da ich im Moment nicht den Zugriff auf den Rechner habe, auf dem der Link dazu gespeichert ist, kann ich den jetzt nicht angeben.

      Wenn so sehr gelogen wird, ist auch nicht unwahrscheinlich, dass der Nutzer zur Verwischen seiner Spuren den Account jetzt entfernt hat. Das hilft aber nicht, weil der Leser, der mich erst darauf hinwies, das ebenso bezeugen kann.
      Wie schmeichelhaft, man beschäftigt sich mit mir *lol*. D.h.: Ich werde ernstgenommen, dass ist schön <3 Nur für das Forum hier allgemein zur Kenntnis. ER meint wohl diesen Robottrader
      mql5.com/en/search#!keyword=RobotTrader
      Nun ist es "leider" so, dass ich mit diesem Robottrader nichts gemein habe. Weder habe ich mir MT5 bisher angeschaut - noch habe ich jemals auch nur ein Stück Codefragement verkauft. Ich habe früher schon öffentlich dargelegt, warum nicht. Kurzform: Haftungsfragen! Wenn ich Code rausgegeben habe, dann stets umsonst. Das können sogar Member aus diesem Forum bestätigen! Behauptungen werden nicht dadurch wahr, das man sie ständig wiederholt. Meine aktiven EAs fußen auch nicht auf Fibonacci (obwohl ich ein Fan davon bin) - sondern auf 1-2-3-Markttechnik nach Voigt - wobei der das ja "auch" nur beschrieben hat und nicht selbst erfunden - soweit ich weiß. 8)
      PS: Wenn ich als RobotTrader irgendwo angemeldet bin, dann immer mit großem "T" im trader. Das kommt aus der Softwareentwicklung - von der ich tatsächlich lebe - aber halt nicht von MT4-Coding.
      PS2: Aber ich weiß schon: Es bleibt immer was hängen, egal was man sagt. Das ist Mobbing vom Feinsten.
      Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
      Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen

      Manche können nur geifern, da sie überhaupt keine Sach-Inhalte haben

      @ archie

      Du gehörst trotz gewisser Kompetenz auch zu den Leuten, die sich entschuldigen sollten, da die weit überwiegende Mehrheit Deiner Beiträge polemisch sind, übrigens nicht nur gegen mich.

      @ RobotTrader

      Im Gegensatz zu Dir musste ich kein Forum nutzen, um nach Kunden für meine EA's zu suchen, die unter Deinem Nick RobotTrader auf der MT4-Seite wohl nicht so den reißenden Absatz finden.

      In keinem meiner Beiträge ist ein fachlicher oder rechnerischer Fehler, da ich diese sorgfältig redigiert habe, ggf. auch oft genug im Nachhinein, als noch nicht jeder lange später redigieren konnte, mit Michaels Hilfe. Wenn eine Sache als schlecht bezeichnet wird, ist sie auch schlecht. Das trifft auf ALLE Folklore-"Techniken" in der Tat auch zu. Wer das nicht selber weiß, hat so wenig Kompetenz, dass er ganz sicher noch einige Zeit braucht, bevor er andere kritisieren darf.

      @ Systemtrader

      Geifer folgt auf Geifer, da es von völlig Unberufenen nichts Anderes gibt. Es wird nie auf Kosten anderer Nutzer gestritten, da das heißen würde, dass man sie als Objekt zum Ablassen von Unsachlichkeiten benutzt, wie Du das tust. Die einfache Nennung objektiv hier im Forum nachzulesender Fakten, für die Du Dich in vier Jahren noch nicht einmal in aller Form entschuldigt hast, ist das völlig sachliche Feststellen eines bis heute nicht ausgeräumten Fehlverhaltens Deinerseits.

      Die Beitrag-Melden-Funktion für das Unterdrücken der Wahrheit zum Durchsetzen der eigenen Frechheit zu nutzen, zeigt aller-niederste Gesinnung.

      Die Märchenstunde sicherer Over-Night-Gewinne nach Wochentagen müsste erst einmal objektiviert werden, z. B. hinsichtlich ihrer statistischen Power und der Lukrierbarkeit im realen Trading. Wenn es so wäre und Du an Deine Behauptungen wenigstens ausreichend glauben würdest, sie selber zu traden, statt damit nur wichtig zu tun, würdest Du heute fachlich bessere Beiträge liefern können und könntest alleine vom Trading leben.

      @ All

      Wenn ich hier nicht einmal mehr zu den Geifer-Orgien der Pöbler schreibe, gleich ob mir meine wertvolle Lebenszeit dafür zu schade ist oder ich auf Druck dieser Leute gesperrt werde, heißt es nicht, dass meine zutreffende Meinung sich geändert hätte, sondern nur dass ich mich nicht den ganzen Tag mit Bullshit auseinander setzen möchte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Norbert Gundeler“ () aus folgendem Grund: Typo

      Norbert Gundeler schrieb:

      @ GeorgM

      Was bitte soll daran zu genießen sein, wenn ein Fach-Forum, in dem Leute mit Geld dieses als Trader vermehren wollen, von Träumern der "Nähe zum großen Geld" usurpiert wird, die weder Geld haben, noch dieses vermehren können, dafür aber in einem fort phantastische Märchen von sich lassen und dabei noch Leute mit nachgewiesener Ahnung völlig haltlos anpöbeln.

      Den Vogel schoss ST ab, als er mit dem Ton absoluter Überzeugung mitteilte, er würde niemals in seinem Leben Tabs und Spaces vermischen, obwohl ich gerade das vorher angemahnt hatte - und ja wohl nicht ohne Grund.

      Statt ganz fix selbstkritisch in sich zu gehen, begann das Ausstoßen von Geifer-Sudel. Als ich dann ein dafür unter selbst nur mäßig Kompetenten allseits bekanntesfachlich richtiges Tool einsetzte, welches er als nach seiner Meinung so famoser Administrator und IT-Experte, der mit seinen "Talenten" nur von der Branche verkannt wurde, und darum seiner (glücklicherweise völlig unmaßgeblichen) Ansicht nach bösartig bei der Job-Vergabe gemieden wurde, wurde weiter gegeifert und statt jetzt endgültig seine Hausaufgaben zu machen und die dazu erforderlichen Skills zu erlernen, der kompetente Anwender der Tools beleidigt.

      Solche Leute haben in Foren nichts zu suchen, da sie nichts Substantielles und schon gar nichts Konstruktives mitzuteilen haben, insbesondere wenn sie es sogar geschafft haben ihr eigenes Forum durch diverse soziale Fehltritte - ganz ohne meine Beteiligung - zu zerstören.

      Da dieses fortgesetzte Fehl-Verhalten hier aber nicht nur toleriert wird, sondern sogar Beiträgen mit echter Substanz und nachvollziehbarer Methodik vorgezogen wird, hat die Community (oder zumindest die lautesten Pöbler aus dieser) genügend über das von ihr gewünschte "Niveau" gesagt. Da kann noch so viele gegeifert werden und behauptet werden, alle Beiträge, inklusive der abstrusest substanzlosesten, seien gleichberechtigt, was in Verkennung des Unwertes puren Blödsinns dessen Propagandisten auch noch wirklich glauben mögen - Qualitäts-Artikel mit nützlichen Inhalt können eben nur Leute liefern, die 1) theoretisch wissen wovon sie reden, 2) genug echte praktische Erfahrung darin haben und 3) das auch sprachlich korrekt darlegen können.

      Mir bereitet es einfach nur weniger Mühe, hier künftig keine Fach-Artikel mehr zu schreiben. Die dümmlichen Beleidigungen produktiver Autoren durch Leute, die nichts auf die Reihe bekommen, haben doch direkt danach gerufen, derzeit nicht zum ersten Mal. Insofern habe ich nichts entschieden, sondern die "Community", die Pöbeleien hofiert.

      Im Übrigen stehen noch alle expliziten Entschuldigungen der Pöbler aus.


      Den Beitrag habe ich mal Gemeldet, NG es ist eine Frechheit was du hier in einer völlig überzogenen Form (inklusive Handfester Lügen in vielen Bereichen) hier hin Schreibst und dafür am ende noch eine Entschuldigung forderst irre große Klasse. Aber ich werde dir wie gesagt den gefallen nicht mehr tun mich mit dir hier in einer unpassenden Art und Weise auf kosten anderer User zu Streiten und verlasse mich in diesem Falle auf die Administration. Du stellst dich selber in die Ecke dies ist schade.

      Es folgt nun ein Inhaltlicher Wertvoller Gewinnbringender Beitrag der den Leuten hier einen Wert liefert den ich von jemand anderen erwartet hätte.

      Geld wird im Dax ziemlich sicher über Nacht Verdient!!!!!! Gemeint sind damit die Parkett Zeiten. Die Wochentage jeweils einzeln zu betrachten, bringt alleine schon ein System zu Stande das bereits Gewinne bringt, das User hier mit kleinem Risko schon gewinnbringend einsetzten könnten. Man kann / muss diese Vorgehen natürlich weiter verfeinern :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Systemtrader“ ()

      Es gibt Menschen, die fortwährend und ununterbrochen darauf hinweisen, wie
      wertvoll Ihre Beiträge doch sind. Und da ich aktuell stark verschnupft bin, surfe ich ein wenig durch die alten Beiträge und finde nun wirklich so gut wie keine Beiträge, die dieser Selbsteinschätzung dann auch nur annähernd entsprechen. Alles ist schlecht. Der Code aller Programmierer ist schlecht, Indikatoren sind schlecht, Fibos sind sowieso nix wert....die trader kommen laut deren Annahmen alle aus der Sozialhilfeecke...diese Member sind auch skrupellos genug, Ihre eigenen Dienstleistungen anzubieten - sogar ein Stundensatz bis zu 250,-/Euro wurde schon genannt.... Die Grundrechenarten werden ebendfalls nicht beherrscht - es gibt tatsächlich Member, die Michael laut deren Aussage sogar mehrere zehntausend Euro geschenkt haben - bei 12ct/Zeile, wohlgemerkt. Und während es hier einige Bordmember gibt, die sich bemühen, etwas von Ihren Ideen preiszugeben, werden die dann von den haushochüberlegenen und perfekten Tradern nur als geldgeile Zocker hingestellt <X Wie armselig ist das denn alles?

      Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
      Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RobotTrader“ ()

      Norbert Gundeler schrieb:


      Ich kann dieses Gesudel nur mit tiefem Abscheu konstatieren und werde bis zu einer öffentlich dargelegten Entschuldigung all dieser unsachlichen "Autoren" oder ihrem Ausscheiden aus dem Forum hier keine weiteren Top-Qualitäts-Artikel zu Trading-Fach-Themen mehr schreiben. Da ich die Dinge, über die ich schreibe, nicht nur fachlich bestens beherrsche, sondern sie auch implementieren und didaktisch sinnvoll beschreiben kann, habe ich davon sicher keinen Schaden.




      Wer den Schaden hat, sollte jetzt klar sein.
      Ein armer Tropf, wer derartige Selbstbeweihräucherungen benötigt.

      Was bitte soll hier genossen werden?

      @ GeorgM

      Was bitte soll daran zu genießen sein, wenn ein Fach-Forum, in dem Leute mit Geld dieses als Trader vermehren wollen, von Träumern der "Nähe zum großen Geld" usurpiert wird, die weder Geld haben, noch dieses vermehren können, dafür aber in einem fort phantastische Märchen von sich lassen und dabei noch Leute mit nachgewiesener Ahnung völlig haltlos anpöbeln.

      Den Vogel schoss ST ab, als er mit dem Ton absoluter Überzeugung mitteilte, er würde niemals in seinem Leben Tabs und Spaces vermischen, obwohl ich gerade das vorher angemahnt hatte - und ja wohl nicht ohne Grund.

      Statt ganz fix selbstkritisch in sich zu gehen, begann das Ausstoßen von Geifer-Sudel. Als ich dann ein dafür unter selbst nur mäßig Kompetenten allseits bekanntesfachlich richtiges Tool einsetzte, welches er als nach seiner Meinung so famoser Administrator und IT-Experte, der mit seinen "Talenten" nur von der Branche verkannt wurde, und darum seiner (glücklicherweise völlig unmaßgeblichen) Ansicht nach bösartig bei der Job-Vergabe gemieden wurde, wurde weiter gegeifert und statt jetzt endgültig seine Hausaufgaben zu machen und die dazu erforderlichen Skills zu erlernen, der kompetente Anwender der Tools beleidigt.

      Solche Leute haben in Foren nichts zu suchen, da sie nichts Substantielles und schon gar nichts Konstruktives mitzuteilen haben, insbesondere wenn sie es sogar geschafft haben ihr eigenes Forum durch diverse soziale Fehltritte - ganz ohne meine Beteiligung - zu zerstören.

      Da dieses fortgesetzte Fehl-Verhalten hier aber nicht nur toleriert wird, sondern sogar Beiträgen mit echter Substanz und nachvollziehbarer Methodik vorgezogen wird, hat die Community (oder zumindest die lautesten Pöbler aus dieser) genügend über das von ihr gewünschte "Niveau" gesagt. Da kann noch so viele gegeifert werden und behauptet werden, alle Beiträge, inklusive der abstrusest substanzlosesten, seien gleichberechtigt, was in Verkennung des Unwertes puren Blödsinns dessen Propagandisten auch noch wirklich glauben mögen - Qualitäts-Artikel mit nützlichen Inhalt können eben nur Leute liefern, die 1) theoretisch wissen wovon sie reden, 2) genug echte praktische Erfahrung darin haben und 3) das auch sprachlich korrekt darlegen können.

      Mir bereitet es einfach nur weniger Mühe, hier künftig keine Fach-Artikel mehr zu schreiben. Die dümmlichen Beleidigungen produktiver Autoren durch Leute, die nichts auf die Reihe bekommen, haben doch direkt danach gerufen, derzeit nicht zum ersten Mal. Insofern habe ich nichts entschieden, sondern die "Community", die Pöbeleien hofiert.

      Im Übrigen stehen noch alle expliziten Entschuldigungen der Pöbler aus.