Trading für Berufstätige/Tages-Charts
-
-
-
-
-
Die Stocha 5/3/3 bekommt einen leichten Bogen nach oben, kreuzt sie bekommen wir wieder neue Höchstkurse siehe BB.
Stocha 9/6/4 zeigt starke Ermüdungserscheinungen - kann aber noch tagelang in diesem Bereich bleiben.
Heute Abend muß die "Falkin" Rice vor den Untersuchungsausschuß Rede und Antwort stehen, unter Eid...............(sie wollte nicht, verstehe ich gut)
vielleicht kommen für sie unbequeme Fragen und vielleicht leidet sie nicht unter Amnesie..................
Ich bin noch short, glaube auch noch das es irgendwann einmal shorttime ist, aber nur wann......................
Mary -
Moin,
ich denke die DCC wird bei Überschreiten des Höchststandes aufgelöst, so wie es bei jeder Formation ist.
Aber Hintman nimmt ja noch 3 Punkte Sicherheit, falls es nur beim Abfischen bleiben sollte.
Bin mit Trailingstop bei 4030 raus und warte auf ein Anstossen am oberen Bollinger um mit 10 Punkten Risk nochmal einzusteigen.
Die Indikatoren zeigen m.E. auch noch einen kurzfristig überkauften Markt an.
Grüsse,
IngolfGrüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Takuri“ ()
-
Der DAX hat seinen kurzfristigen abwärtstrend seti dem Zwischenhoch bei 4065 überwunden, war bei ca 4040 verlaufen.
Prinzipiell hat er jetzt Luft bis zum Zwischenhoch von 4065.
Könnte aber noch zu einem Pullback auf den gebrochenen Abwärtstrend kommen.
Ab welcher Höhe des Schlussstandes würde denn das Dark Cloud Cover wieder aufgelöst werden? -
-
-
-
@Takuri
die gehören selbstverständlich mit einbezogen, ist es aber eine sehr turbulente Eröffnung, wartet man besser ncoh eine weitere Bestätigung ab.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
@mary,
vielleicht wirds ja noch was mit dem Elliotwellenkursziel von 3930.
Nachbörslich schauts schlecht aus, aber im Tagesverlauf war der DAX ja auch schon mal unruhig.
Grüsse,
IngolfGrüsse,
Ingolf
"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Takuri“ ()
-
Jetzt gilt es alle Indikatoren zu beobachten.
Für mich wichtig, die Stocha 5/3/3, weil sie sehr schnell reagiert und die Candle-Formation. Kommt die Stocha 9/6/4 in Bewegung dann ist es oft die richtige Richtung (träge aber gut). Aufpassen vielleicht wird es nur 1/3 bis 1/2 Bewegung, dann wäre es bei 3980 schon alles wieder zu Ende, nehme dann denn 60m Chart zu Hilfe. Geht die Korrektur bis zur Bollinger-Mittellinie wäre dies doch schon schönes Geld.
Gruß Mary -
Hab mir ein paar gedanken zum Dark Cloud Cover und den US Indizes gemacht und habe bei Godmode eine Analyse zum DOW gefunden ebenfalls mit den heute soviel diskutierten Retracements.
Analyse abzurufen bei:
godmode-trader.de
links oben in der amerikanischen Tracking Box, Datum 07.04. Uhrzeit: 18:56
Der DOW hat begonnen zu konsolidieren. Vom kurzfristigen Hoch ist das nächste Retracement (38,2%) bei 10354,7
Welcher Marke entspricht das im DAX.
Und wenn man sich das so ansieht bin ich der meinung das der DAX in diesem Fall bis auf ca. 3920 hinunter kommen kann was auch dem Dark Cloud Cover entsprechen würde, denn ich denke nicht das diese Formation bereits nach einer Konsolidierung bis 4000 abgeharkt ist. -
Hab das auf der Seite von der New Yorker Börse gefunden:
2004
New Year's Day
January 1
Martin Luther King, Jr. Day
January 19
Washington's Birthday†
February 16
Good Friday
April 9
Memorial Day
May 31
Independence Day (observed)
July 5
Labor Day
September 6
Thanksgiving Day
November 25
Christmas (observed)
December 24
Vom montag steht nichts herinnen
Quelle: nyse.com/p1020773188697.html?d…bout%2F1022963613686.htmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robby2“ ()
-
-
-
Montag ist nur in europa zu.
US Börsen haben geöffnet
Tut mir Leid habe gerade ide Meldung von procash gelesen, jetzt bin ich total verwirrtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robby2“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher