Angepinnt Neues Forum: Hinweise, Fehler und Pläne
-
-
Ich bin jetzt soweit durch mit allen Änderungen. Wenn ihr noch Fehler findet, oder euch irgendwas komisch vorkommt, bitte einfach kurz posten.
Morgen habe ich noch etwas Zeit für Sonderwünsche, also wenn ihr Wünsche habt, oder nützliche Plugins für das Forum kennt, können wir gerne hier nochmal über die Installation dieser Plugins diskutieren. Vielleicht habe ich ein paar Diskussionen aus der Vergangenheit nicht mitbekommen, wo ihr bereits einige Anregungen besprochen hattet.
-
Jürgen schrieb:
Das hat tatsächlich geholfen.
Kann ich nur bestätigen. Im Firefox unbedingt den Browser-Cache löschen!
LG
TraderMik -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Dare
wenn ich auf den grünen Pfeil "letzter Beitrag" klicke, kommt nicht der letzte Beitrag sonderen der allererste Beitrag.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Hallo zusammen,
der Server-Umzug ist nun abgeschlossen und das Foren-Update ist eingespielt. Es gibt nun ein paar Anpassungen wie etwa der Dankomat.
Leider konnte ich noch nicht die bisherigen Danksagungen einspielen. Das dazugehörige Plugin war nicht kompatibel. Mal sehen ob ich es rekonstruiert bekomme.
Wer noch Fehler findet, bitte hier kurz posten. Das wäre uns eine große Hilfe.
Vielen Dank -
-
RS8 schrieb:
Alternativ bietet sich Strg + C an - drücke ich regelmäßig, bevor ich einen Beitrag absende...auch wenn meine selten lang sind
Mach ich auch immer so. .... Ok, fast immer.
Bei längeren Texten (also sehr oft, ich neige ja auch zu Textwänden) schreibe ich es aber in einem separaten Editor vor. Wenn ich aber eine Weile nicht aktiv war im Forum, dann mal wieder anfange, was zu schreiben, landen die ersten Postings in der Regel im Nirvana, da ich leider vergessen habe, dass es sinnvoller ist, mit einem Extra-Programm zu arbeiten, wo man die Ergebnisse speichern kann. So gehen ca. 50% meiner Postings verlustig bis ich mich wieder mit der Forensoftware arrangiert habe.
Entwürfe einzufügen, fände ich auch sinnvoll/hilfreich, aber die Boardsoftware gibt es vermutlich nicht her. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher