Angepinnt Neues Forum: Hinweise, Fehler und Pläne
-
-
-
-
Perfect Trader schrieb:
Was muß ich denn einstellen, die Anzeige neuer Nachrichten wie in goso's Post #452 beschreiben, zu aktivieren? Die kommt bei mir nicht.
Hm, keine Ahnung, ich habe das schon immer gehabt. -
Perfect Trader schrieb:
Was muß ich denn einstellen, die Anzeige neuer Nachrichten wie in goso's Post #452 beschreiben, zu aktivieren? Die kommt bei mir nicht.
bei mir auch nicht. habe in den einstellungen auch nichts gefunden. -
-
Dare schrieb:
@Dobi: Ich habe das nicht mehr in Erinnerung... Konnte man bisher eine andere Farbeinstellung wählen? Wenn ja, welche war das dann?
Es gab das CT Braun und das Woltlab Blau -
Dare schrieb:
@Dobi: Ich habe das nicht mehr in Erinnerung... Konnte man bisher eine andere Farbeinstellung wählen? Wenn ja, welche war das dann?
Na ja ich glaube ,es waren 2 Darstellungsfarben. 1 wohl diese hier und die andere war wohl hellblau.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
goso schrieb:
Ist das beabsichtigt, dass wenn man ein Bild vergrössert und dann auf weiter klickt nach und nach alle Bilder eines Threads angezeigt werden?
goso, da kommen "nur" die Bilder der angezeigten Seite,
Hier im Moment 6 Bilder, dann kommt wieder das erste Bild.
Harley
edit: durch meinen Beitrag ist der letzte Beitrag dieser Seite ( mit zwei Bilder) auf die zweite Seite gerückt und daurch sind es jetzt " nur" 4 BilderWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
-
-
-
-
Dare schrieb:
@itsmie: Habe eine Neuigkeiten-Box installiert wo die 5 letzten Änderungen im Forum angezeigt werden. Kann diese Zahl auch erhöhen. War dass das was du gemeint hast?
edit: habe gerade den link "ungelesene beiträge" unterhalb der neuigkeiten-box entdeckt. hilft natürlich auch weiter. -
-
-
Mit Opera gibts nun auch keine Beschwerden mehr hoffe ich? Bitte kurze Bestätigung dafür von Nutzern.
Und danke @Dare für den Wochenendeinsatz!!Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher