Angepinnt Neues Forum: Hinweise, Fehler und Pläne
-
-
-
-
Noch einfacher: die STRG-Taste drücken beim anklicken des LinksDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Ja, bei mir auch.
Ich meinte die Links von uns Mitglieder beim posten.
Habe letztens im Forex-Thread gelesen, dann einen Link verfolgt und wieder einen Link von der Linkseite usw. und habe dann den Faden verloren.
Um nun wieder auf den eigentlichen Kern (die Ursprungs-Seite) zurück zukehren, mußte ich schon zig Seiten zurück blättern, um sicher zu gehen, sie zu finden.
Gut, vielleicht sollte ich mit Lesezeichen arbeiten.
Gruß BillAlles sollte so einfach wie möglich sein - aber nicht einfacher. Albert Einstein
-
Hi Dare,
ich glaube Bill meint die Links in den Threads, die werden bei mir auch immer im gleichen TAB geöffnet, d.h. wenn man wieder auf die Candletalk seite möchte, muss man zurückblättern.
@Bill
Abhilfe schafft bei mir, einfach rechtsklich auf den Link und dann in FireFox öffnen in neuem TAB wählen, die Möglichkeit gibts im InternetExplorer auch, hier heißts dann glaub öffnen in neuer Registerkarte.Gruss Boersky -
-
Hallo Dare,
ich bezog mich auf die Links im Forum. Wenn diese sich, genau wie der Link oben zu Candletrading, in einen neuen Tab öffnen würden, wäre die Navigation schneller und übersichtlicher.
Könnte man das so schalten, vorausgesetzt die Mehrheit wäre einverstanden?
Gruß BillAlles sollte so einfach wie möglich sein - aber nicht einfacher. Albert Einstein
-
-
-
Hallo Micha,
beim anklicken eines Links wird dieser im selben Fenster geöffnet. Wäre es nicht einfacher, dass dieser sich in einen neuen Tab oder auch neuem Fenster öffnet?
So braucht man nicht ewig zurück blättern sondern schließt einfach die verlinkte Seite und ist sofort wieder auf der Candletalk-Seite.
Persönlich würd ich`s besser finden.
-
So, Speicher verdoppelt, nun läufts wieder flüssigDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Sorry, starke Überlastung gerade durch den Relaunch der neuen Website. Bitte etwas um GeduldDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Dare schrieb:
Ich bin auch ein Fan von sich bewegenden Flash-Bannern...
Die mag ich noch lieber als Pop Ups -
-
-
@all
Die einfachen Skyscraper wollten nicht wie wir wollten. Also haben wir etwas Werbung in die Kategorien bzw. 1x in jeden Thread eingebunden. Hoffen das ist nicht zu aufdringlich, ging aber nicht anders (nur noch aufdringlicher lol)Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Dann zahlst du aber diesen Monat die Leasingraten für den TrabbiDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher