Angepinnt Neues Forum: Hinweise, Fehler und Pläne
-
-
-
Negativ, wir haben da keinerlei Änderungen vorgenommen. Ich muss bei meinem Beitrag hier auch nichts aktivieren und es klappt trotzdem, merkwürdig. Ohne genaueres Feedback kann ich hier wenig machen, bitte per PN die Infos an mich, danke.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
@Hintman
als Gast kann man den Nick nicht ändern.
Ich kann nur alles lesen was im Chat geschrieben wird
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Gemacht, komme aber weiterhin nur als Gast rein.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
Komme zwar rein und sehe auch schon ein paar Leute, z.B. Fisch - kann auch was schreiben, aber ich sehe dann mich selber nicht.
Keine Ahnung ob drin bin oder nicht.
Harley
edit: Habe es nun ein paar mal probiert, bin aber nur als guest drinnen.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
Nein
Kann ihn anklicken und dann erscheind das Chatfenster mit folgender Meldung:
Permission denied!Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
JaWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
Dare/Hintman
ab wann geht der Chat??
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
In letzter Zeit haben meine Browser ziemlich Mühe mit der Verbindung zuum Candletalk Server. Bekomme sehr häufig folgende Meldungen im IE8 oder Opera11:
Dazu habe ich folgendes im Internet gefunden: bytes.com/topic/asp-net/answer…remote-server-error-opera
Es fällt zudem auf das beim anclicken eines Objektes (z.B. grüner Pfeil) häufig die Sanduhr erscheint. Entweder gehen da eine Menge Daten hin und her oder der Server scheint am Limit zu laufen. Was kann es wohl sein?Würde und Sein - sind allen gemein -
Hm, wollte die Dateianhänge für Gäste nicht verfügbar machen, muss da noch einen Weg finden...Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Weiss nicht warum, aber geht wieder.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
Ich kann seit heute Mittag keine Anhänge ( z.B. Charts) mehr öffnen. Bekomme folgenden Fehlermeldeung:
- Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Es wird mir angezeigt, das ich nicht mehr angemeldet bin, was ich aber bin.
Ebenfalls wird bei den Anhängen ein " Vorhängeschloss " angezeigt.
Bin ich da der einzige, mit diesem Problem????
wolli schrieb:
Habt Ihr bei den Einstellungen etwas geändert, oder liegt es doch an meinem PC?
Ich habe nichts geändert, so lange ich mich nicht direkt aus logge, bleibe ich auch an gemeldet.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher