Trading-PC
-
-
Wem Eyfinity von Ati nicht reicht, kann mit Matrox demnächst bis zu 8 Monitor mit einer PCIe x16-Karte ansteuern. Der Spaß soll knapp 2000 USD zzgl. Steuer kosten.
computerbase.de/news/hardware/…rte_8_bildschirme_matrox/If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier) -
@ cranberries
falls dein Wohnort stimmt, bzw. an alle Linzer hier im Forum
heise.de/newsticker/Linzer-bek…d-E-Mail--/meldung/145488
Wollte keine neuen Thread aufmachen, daher habe ich hier hereingestellt.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Hintman schrieb:
Devolo D-LAN mit dem Ethernet-Kabel mit dem DSL-Router verbinden und in eine Steckdose stecken (Musste eine 3er-Steckdosenleiste nutzen. Habe es aber auch ohne diese getestet und es gab keine Leistungseinbuße. - Anderen D-LAN Adapter über das Ethernetkabel mit dem PC verbinden und in die Steckdose stecken. (Hier auf keinen Fall eine Steckerleiste benutzen: das reduzierte drastisch die Übertragungsleistung!)
Wenn man sich die DLAN Teile mit dem Plus kauft hat sich das erledigt, die haben nämlich eine Steckdose eingebaut, einfach DLAN an "normale" Steckdose und Mehrfachverteiler an DLAN. -
Falls das Teil noch andere interessiert, hier ein gefundender Hinweis bezüglich Steckerleisten:
Devolo D-LAN mit dem Ethernet-Kabel mit dem DSL-Router verbinden und in eine Steckdose stecken (Musste eine 3er-Steckdosenleiste nutzen. Habe es aber auch ohne diese getestet und es gab keine Leistungseinbuße. - Anderen D-LAN Adapter über das Ethernetkabel mit dem PC verbinden und in die Steckdose stecken. (Hier auf keinen Fall eine Steckerleiste benutzen: das reduzierte drastisch die Übertragungsleistung!)Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Hervorragend, dann hab ich mal das Starterkit bestellt, wenn meine Holde dann trotzdem weiterhin am NB surfen kann wenn es hin und wieder sein muss.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Hintman schrieb:
goso schrieb:
Wenn du kein Netzwerkkabel verlegen kannst oder willst, dann nimm DLAN, ich habe DEVOLO Teile im Haus, funktioniert einwandfrei, und wenn es wirklich nur dazu dient den Rechner mit dem Router zu verbinden, dann kannst du die absoluten Billigteilenehmen, der Starterkit (2 Stk) kostet irgendwas bei EUR 25
Wenn dein WLAN Router/Access Point weiter in Betrieb bleibt, dann funktioniert der natürlich nach wie vor, oder du kannst den WLAN Access Point via DLAN mit dem Router verbinden. -
@Private Nachrichten
Nein, Woltlab bietet keine Funktion an, die das Lesen privater Mails ermöglicht. Sehr wohl liegen die aber natürlich in der Datenbank auf dem Server, wo man sie mit den entsprechenden Befehlen auslesen kann. Was natürlich nicht einfach so gemacht wird, dafür müssen schon triftige Gründe vorliegen wie der Vorwurf von Werbung via PM. Dann sieht man sich diesen User an, und kann den Vorwurf widerlegen oder beweisen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
goso schrieb:
Wenn du kein Netzwerkkabel verlegen kannst oder willst, dann nimm DLAN, ich habe DEVOLO Teile im Haus, funktioniert einwandfrei, und wenn es wirklich nur dazu dient den Rechner mit dem Router zu verbinden, dann kannst du die absoluten Billigteilenehmen, der Starterkit (2 Stk) kostet irgendwas bei EUR 25Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
jungfrau schrieb:
Ich weiß, von euch würds sicher keiner tun.
Was interessieren mich die Nachrichten von irgendwelchen Forenusern? Hab genug damit zu tun, mich täglich durch die Emails zu graben die an mich adressiert sind (nicht hier im Board sondern allgemein)... da hab ich echt keinen Bock mehr, noch Zeugs zu lesen was mich nichts angeht. Selbst wenn ich könnte, mir wär meine Zeit dafür zu schade!Glück ist nur ein anderes Wort für Zufall -
-
-
bin auf Bewährung
-
Ein realisierter - kleiner - Verlust ist eine neue Chance auf einen Gewinn
-
günstige tischhalterungen, falls es noch jemanden interessiert:
beamer-mounts.de/index.php?opt…se&limit=20&limitstart=20 -
Falls wer rechenintensive Backtests macht, roadrunner schafft das vermutlich recht zügig, allerdings bitte zuerst beim Engergieversorger um die passende Anschlussleitung nachfragen (2,35 MW) und dann rechtzeitig zu sparen beginnen (USD 125 Mio))
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0