Diskussion zu Infos April 04
-
-
@mephisto
Ich trade das Candle60 System jetzt seit letzter Woche Dienstag und seitdem hat es mir 156 Punkt plus gebracht - eigentlich nur schade, das ich zum "testen" nur 5,- EUR pro Punkt handel. Das System ist also scheinbar - zumindestens momentan - recht brauchbar. Und der Vorteil von einem festen System ist doch eindeutig der, das man die Emotionen endlich einmal draussen vor lassen kann!!! -
@ mephisto1981
Ach ich verstehe was du meinst.
Ja sicher aber wie du siehst geht es dann sehr rasch und da bin ich eben wenn sich das Signal ergibt schon positioniert.
Gruß Procash
*Beim Backtesten habe ich auch keine Nachrichten auf die ich achten muß*"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
@ mephisto1981
Was meinst du steh scheinbar auf der Leitung???
weil der soweit ich das gelesen hatte seinen SL bei 3920 hatte,und die wurden vor diesen shortsqueeze (schreibt man das so?)nicht erreicht.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
ZITAT Hintman:
"Über die 3940 will er nocht nicht drüber. Solange wir aber nicht Richtung 3920 fallen, ist kein größerer Rückschlag zu befürchten. Die US-Zahlen um 15:30 werden dann zeigen, ob 3960 heute noch realistisch sind. Stopp kann ja auf 3920 angehoben werden, dann ist ein Minus schon mal ausgeschlossen." -
@ Akula
Also ich kann nur von mir sprechen ich hatte vor dem Signal eben einen Minus Tade von 26 Cent und vorher einen positiven Trade mit 29Cent und vor den auch noch einen positiven von 86,8Cent.
Somit ist es bei mir nicht so schlimm, und wenn ich beim Backtesten so Handle und positiv bin, dann muß ich beim realem Handel auch so Handeln.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
-
-
-
-
-
-
Wurde ausgestoppt bei 1,40.
Schicksal kann man nichts machen
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0