juccabim schrieb:
28facher Millionär
letztlich kommt das auf die anzahl der zinsperioden drauf an, sprich anzahl der arbeitstage.

bei 200 tagen pro jahr kann das theoretisch schon hinkommen.
gruß,
dan
I go for it!
juccabim schrieb:
28facher Millionär
Termin-Trader schrieb:
Langjähgige Forenschreiber haben die Erfahrung gemacht, dass Unverbesserliche nicht aussterben, und dass man seine Zeit nicht mit Nebensächlichkeiten verschwenden sollte.
Termin-Trader
Langjähgige Forenschreiber haben die Erfahrung gemacht, dass Unverbesserliche nicht aussterben, und dass man seine Zeit nicht mit Nebensächlichkeiten verschwenden sollte.juccabim schrieb:
Guten abend zusammen
nach eingehender Lektüre des Threads muß ich mich doch hier anmelden und meine paar pipps dazugeben.
Erstaunlich was die Leser in Foren sich alles bieten lassen ohne Einspruch zu erheben.
User kimba arbeitet mit einem Konto von mindestens 10000 Euros wie er schreibt und wächst langsam zum erfolgreichen Platzhirsch heran.
Mit diesem kleinst möglichen fünfstelligen Konto könnte ihm doch jeder vorrechnen, daß er bei seinen weiter unten angegebenen Tagesgewinnen von circa 0.8% in spätestens fünf Jahren 28facher Millionär ist.
Ich habe die Formel benutzt die weiter unten von jemand genannt wurde.
Ist die etwa falsch?![]()
Firebold schrieb:
LOL, und wo sieht man die Kerzen![]()
Wieviele "wenn - dann" Bedingungen gibt es wohl mit den ganzen Indikatoren für das Eingehen in eine Position.![]()
Grüße
Firebold
Natürlich, auf was sonst?
ibelieve schrieb:
wie soll ich da % rechnen? auf mein ganzes kapital,
ibelieve schrieb:
aber die probleme hast du ja sicherlich nicht, bist sicher froh wenn du überhaupt eine position kaufen kannst
Ich tu mir diese Rumrechnerei jedenfalls nicht an,
ibelieve schrieb:
wenn mir einer sagt er holt jeden tag 30 punkte netto aus dem YM dann ist das gut.
Mit % Angaben kann jeder ein sinnvolles Nettoergebnis errechnen.
Zen schrieb:
Ich gebe mir für heute Berufsverbot ....
Oh oh wie peinlich *gDanielR schrieb: