Ich fände es interessant,
wenn man erfährt was er aus den 3 antworten hier für einen lügenbericht teuer weiter verkauft.
ich weiss schon warum ich keiner zeitung traue.
Ich fände es interessant,
janson schrieb:
Ich weiß es, und ich fand die Idee mit dem Medi-Markt auch sehr toll.
Selbst ein humorloser Typ sollte das als überspitzte Formulierung auffassen können.
Martin Jäger schrieb:
Wenigstens Kimba hat sich getraut einige Angaben zu machen, obwohl die wichtige %-Zahl bisher auch noch nicht zu lesen war.
goso: Ach ja, nein, ihr werdet es nicht alle schaffen profitabel zu handeln, ganz im Gegenteil, die Mehrheit wird zu den Einzahlern gehören, so funktionieren Märkte nun eben mal, damit einige Leute sehr viel Geld verdienen müssen viele Menschen Geld verlieren. Wer sich nicht zutraut besser zu sein als die Mehrheit der anderen Marktteilnehmer soll's bleiben lassen, zum Geld vernichten gibt's amüsantere Möglichkeiten.
Bo10a schrieb:
Ich weiß nicht, wer diese tolle Idee mit dem media markt hatte.![]()
Kann aber schon mal deswegen nicht zutreffen, weil in diesem Pseudo-Billigmarkt fast kein Verkäufer solide Fachkenntinsse im Computerbereich hat.![]()
goso schrieb:
<ot>
Ich habe jetzt den Thread durchgelesen, ich will gar nicht auf einzelne Beiträge eingehen - habe im Mediamarkt nicht so lange Pause -
</ot>
Martin Jäger schrieb:
Die ungefähre Tradeanzahl in der erfolgreichen Zeit, und die Dauer dieser Zeit.
Martin Jäger schrieb:
Die Ergebnisse von Kimba scheinen erstmal interessant zu sein, wenn auch nicht sehr aussagekräftig.
@kimba
Über welchen Zeitraum tradest du schon erfolgreich? Über welchen nicht erfolgreich? Über einen wie langen Zeitraum hast du aussagekräftige Daten?
1 Besucher