Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
@ elvo
Aktuell Candle 60 TS aktiviert mit Dax Tief bei 4088 -> TS 20 Punkte drüber, macht 4108.
Ja, TS wird um jeweils 20 Punkte nachgezogen, wird zur Zeit allerdings aktiviert nach 30 Punkten im PLus der Position.
Die Stops, IS und TS, gelten auch nach 20 Uhr. Die Handhabung ist hier natürlich abhängig vom Handelsinstrument, ob Zertis oder CFDs, und ob du dich auf die virtuellen Emikurse oder die Zertikurse oder die CFD Wettquoten verläßt, das sei eben dir überlassen.
Bei Zerits mußt du es händisch überwachen, bei CFDs kannst du Stop-Orders eingeben.
Nach 20 Uhr können keine Signale mehr gehandelt werden, weil einfach keine mehr entstehen können; wenigstens im europäischen Raum. Aber FDax gilt bis 20 UHr.
Nach 20 UHr werden die Zertis im Grunde virtuell getaxt nach den US Entwicklungen insbesondere. Die Emis sind deshalb auch nicht alle mit gleichem Kurs da.
gruß amazon95 -
Hallo elvo,
soweit mein Verständnis von Candle60 angeht, ein "ja" zu allen deinen fünf Fragen.
Wie das Ausstoppen nach 20 Uhr bei hintman läuft, weiss ich auch nicht genau (ob DaxFuture, Citi-Dax oä. oder es bei d4f was gibt)
Ich selbst handle aktuell noch mit Turbo-Zertifikaten und setze dort meine Stops implizit durch den ZertiKurs. Die Zertis werden wohl auf Basis des Futures getaxt (insb. nach 20 Uhr) - aber das ist nur Halbwissen.
--> @all: Vielleicht weiss es ja einer aus 1. Hand?
Gruß
miblBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
Hallo alle zusammen,
brauche mal den aktuellen Stand zum Candle 60 Sytem (Stops)
- IS kurz über Hoch/Tief der Formation
- TS am +40 Pkt. aktiviert
- TS 20 Pkt unter Hoch/Tief nachziehen
Ist das aktuell Korrekt??
Kann das ausstoppen auch zwischen 20-22 Uhr geschehen (über Citidax o. glw.)
Werden zwischen 20-22 Uhr auch neue Positionen eingegangen??
danke für eure Infos
elvo -
Original von amazon95
Ai Rüschi, wat isn dia inne Birne jefahn? Haste irjendwie Stress, oda wat?Ick mein, ha'ick dia wat jetan? Isja jut, wenne soweit voraus bist, aba pass bloß uff dasta ooch wieda einkrist. Is o' ne jut, wenne bei't Traidn imma schon et Grass wachsen hörst, dit bringt ja nüscht.
Und der Drägn, der hat do imma eenmal im Monat sein Rappel, ob dit nu glei' Impulse sind, na da möscht ick o' ne druff wetten.
Aba mach mal wiede denkst, wird scho' schief jehn.
Schön' Sonntach nu'.
amazon95
PS Für alle nicht-Berliner, die mit dem Geposteten nicht so arg viel anfangen können; es ist auch nicht wirklich wichtig vom INhalt her.
Aber lustig zu lesen![CENTER]Liebe Grüsse Prestige[/CENTER] -
Hallo Junx,
also Amazon ist absolut top und nicht nur was das Trading angeht...er Hilft wo er kann und ist auch sonst in diesem Forum nicht wegzudenken...also reisst Euch zusammen!
und
@Dragon
mit nem 200 Oiro Depot machen noch viele xxxx%... :D...aber nicht mal solche "Peanuts" Trader posaunen dies immer wieder vor sich hin...aber Dein Depot ist ja bestimmt schon "fett" gewachsen oder?Ja,na dann geniesse doch das süsse Leben statt vor dem Schirm zu sitzen!
[CENTER]Liebe Grüsse Prestige[/CENTER] -
-
-
Wer mir hier im Board nur Leid tut, ist Herkunft, weil er schon viel hingefallen ist. Bis jetzt konnte er aber anscheinend immer wieder aufstehen. Weiter so Herkunft - nicht aufgeben!
Irgendwie kommt es mir hier so vor als müssen Menschen immer wieder unfreundlich sein . . . .
Aus meiner (Berufs) Erfahrung heraus die Erfolgreichen sind da ruhiger und haben mehr Persönlichkeit.
PS.: Manchmal versteh ich allerdings die "Guten" die sich aus dem Board verabschiedet haben!
PSS: Ehrlich gesagt bin ich über das Niveau doch sehr frustiert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herkunft“ ()
-
-
@blueeyemax
Ich bin der Meinung, dass ich niemanden beleidigt oder nahe getreten bin. Falls doch, entschuldige ich mich hiermit aufrichtig, sorry!
@Hintman
Ich werde mich bemühen, zukünftig zeitnahe und präzise Angaben über meine Trades offenzulegen. Sorry für die Oberflächlichkeit!
amazon95
Man darf doch och ma spinnen?! Sonst wirds einseitig un langweilig. Eigentlich gibts dafür ja keinen Grund, weil ich in Wirklichkeit sehr erfolgreich bin.
@rueschendorf
stimmt, nur was? Keiner will ja von mir was wissen. Zumindest kommt mir das so vor, ausser Bernd. Ich habe leider nicht so viel Zeit. Dat müsst Ihr eben verstehen. Mein System basiert deshalb auf abends nach DJ. Dat is alles. Damit hatte ich vom 26.10. - 17.11. über 400 %. Mir langt dat. Im Schnitt mache ich 330 % im Monat. Aber mein Vorgehen möchte ich nicht offenlegen, weil das System sonst Gefahr liefe, irgendwann nicht mehr zu funktionieren. (lt. Jack Schwager) Ich bin natürlich seit 17.11. bei 4180 Pkt. short! Seit den letzten Monaten läufts Klasse! Aber es wird auch sicherlich irgendwann mal ein Trade kommen, wo es nicht so funktioniert Dafür habe ich meinen Stopp auf Einstand.
Wer mir hier im Board nur Leid tut, ist Herkunft, weil er schon viel hingefallen ist. Bis jetzt konnte er aber anscheinend immer wieder aufstehen. Weiter so Herkunft - nicht aufgeben!
@Exlibris
Mir ist nur einer um Lichtjahre voraus - nämlich unser Schöpfer!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
-
@ rueschendorf
Ai Rüschi, wat isn dia inne Birne jefahn? Haste irjendwie Stress, oda wat?Ick mein, ha'ick dia wat jetan? Isja jut, wenne soweit voraus bist, aba pass bloß uff dasta ooch wieda einkrist. Is o' ne jut, wenne bei't Traidn imma schon et Grass wachsen hörst, dit bringt ja nüscht.
Und der Drägn, der hat do imma eenmal im Monat sein Rappel, ob dit nu glei' Impulse sind, na da möscht ick o' ne druff wetten.
Aba mach mal wiede denkst, wird scho' schief jehn.
Schön' Sonntach nu'.
amazon95
PS Für alle nicht-Berliner, die mit dem Geposteten nicht so arg viel anfangen können; es ist auch nicht wirklich wichtig vom INhalt her. -
Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Diskussion von bascha, chatterhand und mir, wo wir seit freitag uns ordentlich die meinung gesagt und kontroversen ausgetragen haben!!! Ohne jemanden zu verletzen, bloßzustellen oder zu beleidigen!
Vielleicht können andere das mal als Beispiel nehmen.
Kontroverse Diskussionen sind durchaus fruchtbar, man muß sie nur führen können. Dazu sind aber einige hier im Board aufgrund mangelnder konfliktresistenz oder zu großem Ego nicht in der Lage.
gruß
blueeyemax -
an die Neuen:
nein, es geht hier nicht genauso zu wie bei Wallstreet-Online oder Technical-Investor, wo ständig Fehden ausgetragen werden.
Aber bei 2200 Lesern kommt es natürlich manchmal auch zu Meinungsverschiedenheiten, das ist wohl nicht zu vermeiden.
Um den Thread wieder auf die sachliche Straße zu bringen, rufe ich also alle Beteiligen auf, die noch was zu sagen haben, dies entweder im Plauderthread oder besser noch per Boardmail zu klären. Dies hat den zusätzlichen Vorteil, dass sich niemand anderer angesprochen fühltDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@rueschendorf
ich war kurz am überlegen, ob ich dein Posting einfach löschen sollte.
Aber darin schreibst du ja "du könntest so fruchtbare Beiträge leisten, warum machst du das nicht".
Bitte lass es nicht zu, dass die Leute hier den selben Eindruck von dir bekommen, und den Satz auf dich ummünzen.
amazon95 ist hier für mich die wichtigste Hilfe im Board, und ein ausgezeichneter Trader, ich lasse nicht noch einmal zu dass jemand ohne Grund geringschätzend von ihm spricht. Ich hoffe in Zukunft von dir wieder produktives zu lesen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Original von rueschendorf
@dragon
ich bin amazon um lichtjahre voraus.
jim
Also ich weis nicht wer von Euch der größere Witzbold ist? Du oder Dragon!
Keiner von Euch beiden bringt hier sachliche Beiträge und mach sich über andere lächerlich, aber alles anonym unter dem Deckmantel eines Pseudonyms. Sehr groß muss ich sagen.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()
-
-
@Dragon
es freut mich, dass du dich hier amüsierst.
Ich würde aber wieder zur Sachlichkeit raten, denn wer mit "bin short seit XX und schon verdoppelt" glänzen möchte, auf den trifft schnell das Sprichwort "wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen" zu und sorgt selbst für Unterhaltung
Also lasst uns wieder zum guten alten posten in Echtzeit zurückkehren, mit Zeit, Kurs und Stückzahl, danke!Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher