Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ all
Habe grade erst festgestellt, daß das Forum wieder auch für mich funktioniert; bin zwischendurch nicht reingekommen.
Toller Tag heute, sowas von auf der Stelle tretend bis auf den Anfang, und immer wieder versandende Bewegungsversuche. (Eigenartig bei dem abschmierenden Euro. Da hätte man sich doch einen Impuls nach oben denken könne. Ich jedenfalls. Aber auch nicht!)
Zum Glück-angesichts dieses Seitwärts-Gestehes gabs heute kein formelles Signal (es fehlte nämlich immer was, entweder MOM oder CCI Schnitt), sodaß man erst gar nicht in Versuchung geriet.
Aber solche Tage kann man wunderbar zum Recherchieren und Testen nutzen.
gruß amazon95 -
-
also oder Dax befindet sich (trotz des schwachen Dow) immernoch eindeutig in einer Seitwärtsphase.
In diesen Phasen ist das traden nach Candle 60 immer sehr schwierig bisher gewesen da nunmal der Trend fehlt
Das sah man gestern plus 30 Punkte (TS glücklicherweise aktiviert) und auch heute früh bei gester nshort das gleiche Spiel (TS auch glücklicherweise aktiviert).
Gewinn nicht übermässig viel bei hohem Riskio. Also mein Tipp Vorsicht vor Fehlsigalen bevor ein Trend zu erkennen ist. -
-
-
-
-
also um 15:00 wird alles für ein Longsignal stimmen, so wie es aktuell aussieht. Allerdings kann ich mir den starken Dax nicht alleine aufgrund des fallenden Ölpreises erklären, sind gegenüber gestern praktisch unverändert, und das obwohl der Dow danach noch um 100 Punkte einknickteDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@mibl
chat ist klar, da der woanders liegt. candletrading.de geht bei mir aber absolut nicht, genausowenig kann ich den Candlewatcher updaten
@bascha
ausgestoppt bei 4190 mit +23 Punkten, aktuell nicht wirklich Neues auszumachen.
VW hat mich dagegen verarscht, erst ausgestoppt bei 33,75 und dann hoch wie eine RaketeDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
aha, Forum geht bei mir jetzt wieder, Homepage und Candlewatcher aber immer noch nicht erreichbar.
Der Grund: Der Hoster zieht mit seinen Servern in einen neuen Standort um. Dies sollte eigentlich um 09:00 erledigt sein, aber man sieht ja das vorläufige Ergebnis....Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher