Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread
-
-
-
-
@rAmMsTeIn
ach 2004!?, das weiss ich nicht, aber die Performance der letzten 4 mon. findest im folgenden Thread..
candletalk.de/thread.php?threadid=626&sid=
gruss daxabby -
@Dragon,
der Emi bei dem letzten Trade sollte die Commerzbank sein, aber es lag aber nicht am Emi, sondern am S-Broker, der den ausgewählten Schein für den Direkthandel nicht freigeschaltet hat, obwohl die Commerzbank Direkthandel-Partner gilt. Auf meine mail hat der Broker gleich geantwortet und nachträglich den Schein freigeschaltet. Ich habe gleich einige andere WKN durchgegeben, mit der Bitte diese vorsorgehalber auch freizuschalten, damit ich das nächste mal keine wertvolle Zeit verliere...
gruss daxabby -
-
@daxabby
das candlewatcher archiv kenne ich.
wenn man da aber die gesamt performance wissen will muß man sich alles mühsam zusammen rechnen.
außerdem wäre es realistischer wie die performance im praktischen trading ist da es ja z.b. die bekannten emi spielchen u.a. unwägbarkeiten gibt.
habt ihr darüber vielleicht irgendwelche aufzeichnungen?
interessiert mich deswegen weil ich einen vergleich machen möchte zwischen guten EOD systemen mittelfistiger ausrichtung ( durchschnittliche haltedauer 5 Tage ) und eben dem täglichen trading
viele grüße -
Darf ich fragen, bei welchem Emi es Probleme gab? Deshalb lege ich mir immer gleich ne 2. zurecht. Mit CFD´s passiert das nicht. Mit Turbos werde ich diese Woche aufhören. Da beschenkt man eh nur die Emis.
Wenn z.B. bei der Euwax ein Stopp nicht greift oder es Probleme mit dem Handel gibt, rufe die kostenfreie Beschwerdehotline an (steht unter Kontakt) Wenn Du allerdings Probleme im Sekundenhandel hast, kannst nichts machen aussser übers Telefon ordern. Dann lieber ein anderer Schein, weil das sonst teuer wird. -
-
-
-
ich weiss Dragon,
das hat auch seinen Grund. Ich hab mir die passende WKN zurechtgelegt, um mir sie über meinem Broker im Direkthandel zu erwerben, und was ist?! Der Schein wäre über Direkthandel nicht zu erwerben, obwohl der Emi ein Direkthandelspartner ist. So ging mir wertvolle Zeit verloren..
Habe gleich eine Kritik per Mail, ob da was raus kommt...? Zu gegebener Zeit werde ich sowieso auf CFD umsteigen..
gruss daxabby -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0