Traden nach CANDLE60 - täglicher Thread

So ich hatte mir für heute einen TS von 30 Pkt gesetzt gehabt und wurde ausgestoppt KK war 2,01 und der VK 2,11.

Derzeit bin ich flat, denn die Candle war nicht rot gefärbt sowie das auch der Schlußkurs nicht unter den EMA der war.

Somit warte ich auf 12:00 denke da könnte es was werden.

Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @amazon95
      Die engen BB empfinde ich eher als Vorteil, denn wenn wir wirklich weiter seitwärts gehen, dann haben wir immer nur kleine Verluste (oder Gewinne) und wenn der Ausbruch kommt, sind wir dabei. Das Prinzip war in den letzten Wochen schon ziemlich profitabel.
      @ sang-froid

mutig,mutig!
      ich warte die 11Uhr Kerze auf jeden Fall ab. gut, die Indikatoren haben schon Short-Signale gegeben, auch DSS kurz davor,nur der MA BBD hält noch, und überhaupt die BBD sind verdammt eng

na mal sehen

gr amaz95
      @ schönen guten Morgen allen

habe long mit 19 Punkten Gewinn geschlossen, eigentlich nicht ganz 'regelgerecht', aber ich glaube nicht, daß ich noch mehr bekomme dafür nach dem Abprall am oberen BBD, (und obwohl EMA noch hält),
      die Kerze die sich da anbahnt sieht aber auch alles andere als long-berauschend aus

...gerade wird auch der EMA unterschritten, und eigentlich kann heute zuerst mal nur ein short Signal noch kommen, darauf warte ich dann

gruß amazon95
      sorry pucon, bin in den vorbereitungen fürs physikum und trade momentan nur ab und an nebenher.Habe meine Posi auch schon verkauft, da ich genau aus diesem grund nicht auf der falschen seite morgen früh erwischt werden wollte

wie du erfahren hast würde abn zum ersten kurs abrechnen, kann teuer werden...daher mache ich sowas nie(bzw. nicht mehr:)) overnight.
      dachte auch an das upgap und man weiß nie was die amis in den letzten 30 min machen,...gewinn ist gewinn, und so lerne ich jetzt in aller ruhe biochemie und werde morgen gemütlich versuchen 10 punkte zu kriegen, da langt mir neben dem lernen nebenher nämlich vollkommen.

liebe grüße an alle aus erlangen (bayern)
      Helge
      Ich nehme den 30 Punkte Stopp, da ich die höhere Trefferquote der etwas besseren Performance vorziehe. Allerdings bin ich wohl mal wieder "Opfer" meiner Commerzbank-Zertifikate geworden - die taxen immer etwas extremer als DB.
      @Joachim

warum wurdest du ausgestoppt, der TS wurde doch noch gar nicht aktiviert?

Edit: weiß schon, hast ihn wohl schon bei 30 punkten gewinn aktiviert :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Pucon
      Servus Helge,
      bzw. Frage an all

Dein Zerti hat die Barrier 3940. Nehmen wir mal an, der DAX sinkt heute nachbörslich stark und eröffnet morgen um 3900. Bekommst Du dann bei diesem ABN Zerti den Gegenwert der der Barrier entspricht? Wenn ja könnte man sich mit Wahl von Zertis deren Barrier etwa den Stop im Candle Trading entspricht gegen nachbörsliche Kursverluste schützen (was ja bei Zertis mit einer niedriegeren Barrier nicht der Fall ist)?
      Sehe ich das falsch oder ist da sonst irgendwo ein "Haken"?

P.S: Spart man sich beim ausstoppen bzw. bei Verfall des DAX unter 3.940 die VK-Gebühren?

Gruß Horst

Sorry wollte den Beitrag eigentlich löschen, da er nicht in diesen Thread gehört, hab nur nicht begriffen wie das geht.
      Habe selber mal bei ABN angerufen. Leider wird im obigen Fall zum ersten handelbaren Kurs abgerechnet, also 3900. Das einzige was man sich spart sind die VK Gebühren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pucon“ ()