Über den Forex Millionär, seine PR, und ein Blick auf RM/MM

MaryMärz schrieb:

Aus 1000 Euro 7000 Euro zu machen, haben viele Anfänger schon gemacht. Die Kunst ist, sein Kapital zu erhalten und stetigen Gewinn zu machen, und das geht mit einem Zeitziel von 12 Monate/ 1 Mill, mit Einschluß des Risikos, nicht. Sonst heißt es am Schluß wie gewonnen so zerronnen.

Jo, stimmt schon. Wobei ich mein Konto bei MI innerhalb von 7 Tagen fast verzehnfacht hab (mit 1100 angefangen, mit ~10000 aufgehört). Wenn's interessiert, kann ich gern das Statement nachlegen. ;) Es geht schon, aber in dieser Geschwindigkeit geht's dann natürlich nicht weiter.
      Hi PT,

hier einmal Doppelpunkt und einmal der Punkt. Rechts die Farben (blau) sind beim Doppelpunkt gleich und beim Punkt anders. Beim Faken, wäre der Abstand wahrscheinlich sehr schwierig zu einer nebenstehenden Zahl hinzubekommen.

Ich tippe auf ein Reportprogrammfehler seitens von Metaquotes. Aber ich teste noch. hehehehe So schnell läßt sich ein Stadinski doch nicht überzeugen. Aber wirklich sehr gut entdeckt, hier kann man nicht meckern. Schön wenn du Kay hilfst.

lg Stadinski
      Bilder
      • punkt.jpg

110,61 kB, 2.000×1.600, 217 mal angesehen
      • Doppelpunkt.jpg

24,99 kB, 500×1.100, 220 mal angesehen
      Ich danke dir PT, dein Bild ist kein Fake. Man hätte ja einfach vom Doppelpunkt den oberen Punkt entfernen können. Dem ist nicht so. Die Abstände vom Punkt zur zum Beispiel einer Zahl sind 1.3 CM. Die RGB Farben, sind bei einem Punkt und einem Doppelpunkt nicht identisch. Nach meinem Wissenstand, ist dieser Report eindeutig gefaket. Hier hat sich ein Depp einfach vertippt. hehehe

Man glaubt eben schnell was man sieht, werde ich mir in Zukunft merken. Jetzt ist auch ein Stadinski überzeugt.

Somit hat der Kay für mich, wie vorher auch, nur Unterhaltungswert.

lg Stadinski

Doppelpunkt: RGB 35,139,204 (blau)
      Punkt: RGB 94,173,226 (Blau)
      Hi Pt,

du solltest dich eigentlich nicht angegriffen fühlen. Es ist nur so, wenn ich auf forexmillionaer.de klicke und den entsprechenden Report (PDF) suche, ist der nicht mehr auf seinem Server.

Deshalb bat ich dich, weil du mehrere PDFS hast, vielleicht einen weiteren Trade mit "." statt ":" hier ins Forum zu stellen. Denn alle PDFS die du diesbezüglich reingestellt hast, waren alle die gleichen Reports mit dem gleichen Trade.

Du siehst das ganze auch ein wenig anders als ich. Von mir aus kann er sich die Million holen. Ich sehe es als Unterhaltungswert an und fühle mich durch einen Herrn Kay Brendel nicht in meiner Ehre gekränkt das er vielleicht nach dem Besuch einens Seminars besser traden kann, als vielleicht jene die schon über 10 Jahre unerfolgreich sind. Das prallt an mir ziemlich glatt ab. Was meinst du wieviele hier im Forum bild.de angklicken, sicher nicht, weil sie ehrliche Information wollen, sondern weil sie sich amüsieren wollen, (Amüsant ist leider selten) was Bild mal wieder von sich gibt. Hierzu kann ich übrigens einen tollen blog empfehlen: bildblog.de

Ich kann es mir nicht vorstellen, das sich jemand hinsetzt, die ganzen Trades per Hand eingibt und sich als den Supertrader hinstellen will. Das mag ein wenig blauäugig von mir sein, aber ich sehe in jedem Menschen erst mal etwas gutes. Ohne Enttäuschungen läuft sowas leider nie ab.

Aber gerade mit euren Recherchen und schreibereien erzielt er nicht genau das damit, was ihm alle Unterstellen: AUFMERKSAMKEIT?

Mir würde es nicht im Traum einfallen, alles was die Bildzeitung schreibt auf Genauigkeit, fake oder nicht Fake zu recherchieren. Hier hätte ich viel zu tun. Für mich ist kay nichts weiter als Unterhaltung. Sei es gefaket oder nicht. Ich gönne ihm seine Million, real oder paper ist mir völlig egal.

Und wenn ich ganz gemein sein könnte, PT, wer sagt mir das du die PDFS nicht selbst gefaket hast? Diese These könnte ich ganz schnell aufstellen. Warum? Die realen PDFS sind leider nicht mehr auffindbar und deshalb nicht nachvollziehbar. Ist nur eine These die jeder schnell aufstellen könnte. Nur mal so in den großen Raum des Internets gestellt. Kein persönlicher Angriff, nur ein Gedanke! Wie kann ich die Genauigkeit überprüfen, wenn ich die Pdfs nicht mehr finde???? Deine Thesen beruhen darauf das man dir vertraut. Kann man machen, muß man aber nicht. Das ist jedem selbst überlassen. hehehehe

lg Stadinski
      @ PT

Bin regelmäßiger Leser von der Forexmillionärseite. Also ein täglich 2-minütiger Blick darauf, vorallem in meiner Mittagsletargie, reicht mir da schon um up to date bleiben. Finde es genial was du hier machst, obwohl auf der anderen Seite natürlich kay oder was dahinter steht, den gewollten Effekt damit erreichen. Es wird sich damit beschäftigt, aber genau das ist ja im Prinzip auch das Forenleben - größtenteils (nicht ausschließlich) => Entertainment

Auf alle Fälle sehr genial wie du hier Sherlock Holmes spielts. Am besten finde ich vorerst den fehlenden Doppelpunkt. Bin zwar kein IT Experte, aber wenn ein Bericht generiert wird, und das natürlich automatisch, kanns nicht vorkommen, dass da mal ein anderes Zeichen reinspringt. genauso umwandlung .xls datei in eine .csv., da ist nicht aufeinmal anstatt ";" ein "," und dann wieder anders. Traum! Wer jetzt noch glaubt, dass sind reale Reports, der muss schon 2 Augen zudrücken.

Am besten an der Sache: Ende Oktober gibts die Auflösung des Rätsels. Bisdahin sind die Wettbüros noch offen, jeder kann einen Tipp abgeben. Wehe er sagt dann: ätsch, und so habe ich sämtlichen Finanzforen auf Trab gehalten. hehe ;)

hope the best (dass er real traded), expect the worst (dass es fake ist, dann hat er es aber gut gemacht, aber nicht perfekt, wie PT ja rausgefunden hat)

auf alle Fälle: köstliche Unterhaltung wie ich finde. mal wieder was anderes.
      @ PT

Traden lernen im >Schnellwaschgang kann nur schief gehen. Diesen Hype um diesen jungen Burschen, der im Grunde bisher nur gescheitert ist,
      verstehe wer will.

Vielleicht ist er ein Hilfszuarbeiter für das Magazin Titanic oder tritt später bei Günther Jauch auf............"wie ich alle neppte, weil alle schnell reich werden wollen und ich konnte es ihnen sagen und zeigen".

Aus 1000 Euro 7000 Euro zu machen, haben viele Anfänger schon gemacht. Die Kunst ist, sein Kapital zu erhalten und stetigen Gewinn zu machen, und das geht mit einem Zeitziel von 12 Monate/ 1 Mill, mit Einschluß des Risikos, nicht. Sonst heißt es am Schluß wie gewonnen so zerronnen.

Bei dieser hypothetischen Frage..."Ob er auch spendet, wenn er das Ziel erreicht hat" Hat es mich fast verspult. Wer solche Fragen stellt, hat vom Trading keine Ahnung. Besser wäre es gewesen zu fragen, ob er es auch mental packen wird, wenn der Tag X immer näher kommt, so riskant zu traden.

Mary
      PT,

denk dran du wolltest mir damals auch beweisen das ich unter einem anderen Namen im Forum war, und du bist mit deiner These gescheitert. ;) Ich hoffe du kannst dich noch erinnern. Nein mal ehrlich, PT, es ist immer der gleiche Trade mit NZDJPY. Das könnte wirklich ein Copy and Paste Fehler sein. So schnell laß ich mich nicht überzeugen, merkst du ja. Vielleicht hast du dir zu schnell ein Vorurteil gebildet. Soll er jeden neuen Broker von seinen schlechten Manieren und Fälschungen erzählen und jeder von den Betreibern schreit JA da machen wir mit? Ich weiß0 nicht, PT. Ist alles an den Haaren herbeigeführt. Ich bin immer noch der Meinung das es keine Täuschung von Kay gibt. Aber ich lasse mich immer eines besseren belehren, aber diese Beweise hinken mir zu stark.

Macht ja nichts. Ich möchte nicht dir so einfach glauben, genauso wenig wie ich Kay schnell glauben schenken möchte. Aber bisher sieht es für mich alles echt aus. Aber mein Auge kann sich täuschen, aber mein Verstand bis dato nicht.

lg Stadinski

RE: Corpus Delicti

Hi PT,

mich überzeugt es nicht. Es ist immer der gleiche Datenstring der in deinen ganzen aufgeführten PDF Dateien aufgeführt wird. Könntest du vielleicht einmal aus deiner Datensammlung einen anderen Datenstring mit einem "." anstatt ":" hier reinstellen? In jedem PDF ist es immer die Uhrzeit 12.45 vom 08.07. Ich dachte schon das wäre ein Progammfehler, das heißt wenn man um 12:45 Uhr eine Order eingeht, das immer um 12:45 Uhr ein . anstatt ein : kommt.

Wenn es einmal vorkommt, überzeugt mich das nicht. Es müssen mehrer Datensätze diesen Fehler aufweisen. Wäre interessant, wenn du noch einen Satz hast, bei dem es vorkommt.

Danke und schönen Abend.

lg Stadinski

Perfect Trader schrieb:

Nachdem der ursprüngliche Thread bei EliteTrading mit der Abschaltung des dortigen Servers nicht mehr erreichbar ist, habe ich mal den Link bei TMW zum Corpus Delicti verfolgt.

Sucht man in dem PDF vom 05.08 nach '12.45' findet man einen Tipp-Fehler ('.' statt ':'), der bei maueller Zubereitung ganz schnell passiert ('.' und ':' liegen auf der gleichen Taste), bei einem regulär zustande gekommenen Ausdruck jedoch nahezu unmöglich ist. Manche wollten das mit einem zufälligen Berühren der '.' Taste bei irgendwelchen Kopier-Operationen zwischen verschiedenen Tools erklären.

Dieses ultra-strake Fake-Indiz tritt aber auch in anderen Files (09.07, 10.07, 13.07, 14.07, 16.07, 17.07, 20.07, 22.07, 24.07, 27.07, 28.07, 29.07, 30.07, 31.07, 03.08, 04.08 auf.

Bei mauellen Zwischenablage-Spielchen passiert sowas schon, getreu dem Motto: Das Böse sitzt in der Zwischenablage.

Hier noch die Stelle aus dem PDF für Alle, die zwar gerne mitreden wollen, aber eher nicht an der Quelle forschen wollen:
      Ich schau mir das Webinar mal an. Da habe ich doch glatt mal die Zeit dafür. Was ich momentan nicht verstehe ist, dass mit einer relativ kleinen Positionsgröße, mehrere Trades über den Tag, hohe Trefferquote ein doch passables Tagesergebnis erzielt wird. Hab mir bis jetzt noch kein Video von Ihm angesehen. Aber durch den indirekten Support hier und auch woanders ( :D ) scheint er gerne mit Trendlinie und Abpraller davon zu arbeiten... Mal schauen, was mir da geboten wird...
      OS
      ich raube, also bin ich....
      Wenn Bruno nach der harten Kritik an seiner Willfährigkeit gegenüber Kay in TMW dahingehend zurückrudert, daß es wenigstens ein spaßig-lockerer Abend wird, diskreditiert das die Arbeit methodisch vernünftig arbeitender Trader
      PT,
      den Satz verstehe ich nicht. Wo fühlst Du Dich diekreditiert?
      Bevor von Bruno übrigens OTC-Anbieter über alle Maßen besser dargestellt werden, als sie wirklich sind, ...
      Gib mir ein Beispiel, wo ich das getan habe bitte. Eher das Gegenteil ist der Fall, findest Du meine ich auch in Beiträgen von mir im hiesigen Forum.
      Das ist einfach eine Kosten-Nutzen-Rechnung und was könnte es Besseres geben als eine vermeintlich authentische Präsentation vor Hunderten in den Foren angelockten sensationslüsternen Leuten

Ich glaube, Du unterschätzt die Webinarbesucher.
      Es ist davon auzugehen, dass 90% von ihnen bereits ihren Broker und Plattform haben. Glaubst Du tatsächlich, ein kleines Logo in einer gelabelten Plattform führt dazu, dass nun ein großer Teil der Webinarteilnehmer alles über Board schmeisst, was sie bisher - ob erfolgreich oder nicht - genutzt wurde? Wer also sollte einen Nutzen haben?

Gruß,

Bruno

RE: Corpus Delicti - 2

Hier genauso! Vielleicht doch zu schnell seine Meinung gebildet????

lg Stadinski

Perfect Trader schrieb:

War es in meinem letzten Posting nur ein einziger Punkt, so ist das bei weitem nicht die einzige formale Unrichtigkeit, die sich ganz ohne Gegenüberstellung mit einer Kursdatei finden läßt. So fehlt z. B. in den vorliegenden als "Statement" bezeichneten Files für folgende Zeilen, die in einem korrekten Statement die Trade-Eröffnung anzeigen würden, die Zeile für die Trade-Schließung:

Ticket Open Time ……………… Type Size Item … Price
      733654 2009.09.30 14:23 buy… 0.28 eurusd … 1.4610

Bilder
      • auch-noch-offen.jpg

58,74 kB, 800×170, 323 mal angesehen