Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
-
hallo Leute ,
gibt es eigentlich keine alternative zum Candletradingchatraum?
Wäre ICQ oder Windowsmessenger keine ausweichmöglichkeit für uns?
Man müsst hier ein kriterium festlegen Bsb. bei messenger ein chatroom erstellen namens Candletrading und es mal versuchen.
Ich kenne mich nicht so aus und möchte auf keinem fall den Admins von candletrading zuvorkommen.
mir fehlt der chat halt schon ein bisschen.
Gruss aus dem schoggiland shaeki- wenn du es eilig hast mache einen Umweg -
-
-
-
-
-
-
@ all
Daß ich das Gap ins Sopiel gebracht habe, sollte eher ein Scherz sein, da ich nicht allzuviel auf Gaps gebe; vor allem nicht als Tradinganlaß. Sie mögen hinterher gewisse abrupte Kursbewegungen erklären.
Aber,ja ich hatte mich auch noch verguckt; das Gap im Dax war auch schon zu, und zwar punktgenau.
gruß amazon95 -
-
-
-
-
-
@amazon
Hiho,du schreibst:
"Für alle Gapliebhaber, das Eröffnunggap im Dax ist noch nicht ganz zu, aber dafür das im FDax ist geschlossen. Ihr könnt euch gelassen zurücklehnen."
Heisst das nun dass das DAX Gap nicht mehr geschlossen wird/sollte oder doch noch?Hat der FDAX priorität?[CENTER]Liebe Grüsse Prestige[/CENTER] -
-
@ rasputin
Aktuell werden drei BuFu Kontrakte gehandelt:
nämlich mit den Verfallsdaten im Dez 04, März 05 und Juni 05
(Verfall jeweils am 4. jener Monate).
Insofern ist der 200412 der dezemberkontrakt, der aktuelle sozusagen.
Der c1 genannte ist der Endloskontrakt; den brauchst vor allem für die Charts, (ebenso ist es beim FDax). Das sind sozusagen die jeweils aktuellen Kontrakte aneinandergereiht
gruß amazon95 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher