Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
Hallo!
Meine, die Amis werden heute zumindest das Tief von gestern ansteuern.
Deswegen Kauf P 781670 mit Limit = 1,58Euro.
Yes, genau so ist es gekommen.
Leider war ich nicht online und hatte deswegen das Limit um 2 Punkte nicht erwischt.
Jetzt aber LONG mit 781681 KK=0,77Euro
Amis haben einen Hammer im DOW Hourly gebastelt. Bravo Boys!
Damit haben wir 1-2-3 und ich bin long dabei.
MfG
hard facts -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@pinkiburli
da ich häufiger anfragen bekomme kurz zu sperandeo.
elder hat auf ihn aufmerksam gemacht. sperandeo hat sich mit trendlinien beschäftigt und ein buch in englisch darüber geschrieben.da ich elder für einen bemerkenswerten informanten halte,hat mich die sache interessiert.
ich kann damit gut arbeiten.
schau in elders buch seite 120.
ansonsten melde dich . -
@all
Ich wünsche allen einen guten Start , Gesundheit =)) (am wichtigsten)
und viele gute Trades im Neuen Jahr.
@tantum
Was ist "SPERANDEO" ? Sagt mir eigentlich nichts.
@ProCash
Freue mich ebenfalls, dass du wieder an Bord bist. Ich hoffe für dich,
dass deine wichtigen Termine diese Woche ganz nach deinen Wünschen
verlaufen.
lg
Gerd -
Freut mich das sich noch einige an mich erinnern.
Aber glaubt mir ich wäre lieber ab und zu hier als die Tätigkeiten denen ich nachgehen musste. Aber wichtiger ist nur noch die Gesundheit und die habe ich ja noch. Leider hat es unter anderem mit der Familie zu tun und da bin ich immer noch dabei einiges wieder in Ordnung zu bringen.
Ich bin froh das meine Frau und mein Kind zu mir stehen.
Aber wenn dies alles erledigt ist, dann werde ich mich wieder öfters hier sehen lassen.
Diese Woche ist sehr wichtig für mich speziell der Dienstag 18:00 und der Mittwoch 15:00.
Hintman weis wovon ich rede, denn ich bin nach wie vor mit ihm in Kontakt auch wenn nicht so heftig derzeit eben aus den genanten Gründen.
Dies sind sehr wichtige Termine für mich und ich hoffe das diese gut verlaufen.
Also dann hoffe ich das Ihr die richtig fetten Trads macht und Wünsche euch alles Gute.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher