Swingtrading für Berufstätige
-
-
-
-
-
Lafarge hat sich am Ende des Tages noch gefangen, Lanxess bildet auf tiefem Niveau leider ein Longsignal aus. Siemens gefällt mir aber besser, lasse den Short also leben. Im CAC40 liefert Bouygues ein schwaches Kaufsignal.
Mit BASF bin ich bisher nicht so warm geworden.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Lanxess legt super los, und bei Adidas hat sich mal wieder die 2 Cent-Regel bewährt.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Solvay ist auch ein Shortkandidat, aber Lanxess gefällt auch mir besser. Ebenso volle Zustimmung zu Adidas.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher