Swingtrading für Berufstätige

Hallo zusammen,

EDF wie schon erwähnt im Stop, Adidas habe ich vorzeitig zugemacht, bevor die Kerze noch grüner wurde. Da haben wir heute ein Gegensignal. Immerhin noch 1,5R im Plus. Ansonsten trete ich dieses Jahr nach wie vor auf der Stelle und füttere bestenfalls den Broker. Keine Ahnung, woran das liegt. ?(

Für morgen nehme ich Alcatel und SAP. CS Group hat bald HV,bei Dialog Semiconductor ist mir der Spread zu hoch.

Gute Trades
      M$B
      Hallo zusammen,

so, heute mal ein bisschen aufgeräumt. QSC, Havas und BAT im TP.

Für morgen hätte ich ein paar Longmöglichkeiten:

Infineon
      SAP
      SBM Offshore
      Alcatel-Lucent

Bei den Shorts leider Fehlanzeige.

viele Grüße, Jan
      Bilder
      • INFINEON TECH.AG NA O.N..png

69,88 kB, 800×600, 161 mal angesehen
      • SAP AG O.N..png

66,82 kB, 800×600, 195 mal angesehen
      • SBM OFFSHORE.png

69,71 kB, 800×600, 150 mal angesehen
      • ALCATEL-LUCENT.png

73,93 kB, 800×600, 150 mal angesehen
      Beim ersten Blick auf den Tagesverlauf lief es mir noch kalt den Rücken runter, aufatmen beim Blick ins Depot dann: Vivendi im Kursziel, Accor kurz davor, DTE nicht eingestoppt, EDF sogar leicht im Plus, nur Air Liquide gibt etwas ab.

Infineon sieht einfach großartig aus für heute, und das Kursziel liegt minimal unter dem letzten Hoch.
      Bilder
      • inf.png

27,61 kB, 1.000×600, 168 mal angesehen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hi zusammen,

hier mal ein kleines Update von mir.

Vivendi, Air Liquide und Allianz BE, bzw. mit kleinem Verlust ausgestoppt.

QSC durch den Absturz heute gut im Plus, BT Group auch gut unterwegs. Havas eingestoppt, schauen wir mal. BAT hält sich noch, schrammt aber am SL vorbei. EDF und Eurazeo eingestoppt, schauen wir auch mal. :)

Für morgen habe ich auch Infineon. Außerdem Provident und Atresmedia (geht nicht über ETX).

beste Grüße, Jan
      Bilder
      • INFINEON TECH.AG NA O.N..png

77,73 kB, 800×600, 161 mal angesehen
      • PROVIDENT FIN..png

69,67 kB, 800×600, 146 mal angesehen
      • ATRESMEDIA.png

78,9 kB, 800×600, 150 mal angesehen
      L´Oreal auf Einstiegsniveau beendet am Zeitstopp, Air Liquide, Vivendi & Accor prima unterwegs. Bei EDF und DTE bin ich mit dabei, schöne Übereinstimmung.

@LVMH: mir viel zu langer unterer Schatten, damit schon stark gelaufen vom Tiefstpunkt weg.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".

Kandidaten 7.4.

Hallo zusammen,

nach viel Arbeit und Internetausfall melde ich mich zurück.

Mein Vorbörsen-Trading habe ich erst einmal abgeschlossen, zeitlich leider nicht zu schaffen. Ergebnis bisher 5 Trades, 3 Plus, 2 im Minus, wobei mir das Downgap
      bei der Deutschen Bank am 2. Tag echt das Ergebnis versaut hat ( -2R nur durch das Gap :( ).

Für Montag habe ich folgende Kandidaten:

Eurazeo
      SBM Offshore
      LVMH
      Merck
      Deutz

Allen gute Trades und ein schönes Restwochenende
      fleibaka
      Bilder
      • EURAZEO.png

31,52 kB, 800×600, 146 mal angesehen
      • SBM OFFSHORE.png

32,59 kB, 800×600, 151 mal angesehen
      • LVMH.png

35,22 kB, 800×600, 145 mal angesehen
      • MERCK KGAA O.N..png

35,89 kB, 800×600, 133 mal angesehen
      • DEUTZ AG O.N..png

36,59 kB, 800×600, 157 mal angesehen
      Hallo zusammen,

für Montag habe ich die folgenden Kandidaten gefunden:

Long:
      Deutsche Telekom
      SBM Offshore
      EDF

Short:
      Havas (hierzu habe ich keine Infos zu Quartalszahlen etc gefunden)

Bin gespannt, was ihr so habt.

beste Grüße, Jan
      Bilder
      • DT.TELEKOM AG NA.png

78,93 kB, 800×600, 148 mal angesehen
      • SBM OFFSHORE.png

72,57 kB, 800×600, 158 mal angesehen
      • EDF.png

75,54 kB, 800×600, 161 mal angesehen
      • HAVAS.png

80,3 kB, 800×600, 127 mal angesehen
      Allianz war haarscharf bei mir, der Rest läuft teilweise sehr gut an, nur RWE wurde nicht ausgelöst.

Dt. Börse ist mir schon zu weit vom gestrigen Tief entfernt, von Adidas halte ich mich diesmal fern. Übergewicht von 4:2 für die Shorts im Depot.

@ojikutu

Accor dann wahrscheinlich vom Shortverbot betroffen? Ärgert mich schon lange bei ETX, dass man trotzdem die Orders aufgeben kann, und diese dann einfach verschwinden nächsten Tag.
      Wow, dann haben die Engländer doch etwas gebracht - Glückwunsch!! :thumbsup:

ich habe für morgen:
      FCC (WHS hat keine Spanier mehr :( )
      Acciona (dito)
      Deutsche Börse (etwas schwache Korrektur)

Randstad (schon gut gelaufen)
      Adidas (vielleicht dieses Mal, nachdem der Wert so oft nicht ausgelöst hat)

Gute Trades
      M$B