Swingtrading für Berufstätige
-
-
Hallo zusammen,
EDF wie schon erwähnt im Stop, Adidas habe ich vorzeitig zugemacht, bevor die Kerze noch grüner wurde. Da haben wir heute ein Gegensignal. Immerhin noch 1,5R im Plus. Ansonsten trete ich dieses Jahr nach wie vor auf der Stelle und füttere bestenfalls den Broker. Keine Ahnung, woran das liegt.
Für morgen nehme ich Alcatel und SAP. CS Group hat bald HV,bei Dialog Semiconductor ist mir der Spread zu hoch.
Gute Trades
M$B -
-
-
-
Beim ersten Blick auf den Tagesverlauf lief es mir noch kalt den Rücken runter, aufatmen beim Blick ins Depot dann: Vivendi im Kursziel, Accor kurz davor, DTE nicht eingestoppt, EDF sogar leicht im Plus, nur Air Liquide gibt etwas ab.
Infineon sieht einfach großartig aus für heute, und das Kursziel liegt minimal unter dem letzten Hoch.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Hi zusammen,
hier mal ein kleines Update von mir.
Vivendi, Air Liquide und Allianz BE, bzw. mit kleinem Verlust ausgestoppt.
QSC durch den Absturz heute gut im Plus, BT Group auch gut unterwegs. Havas eingestoppt, schauen wir mal. BAT hält sich noch, schrammt aber am SL vorbei. EDF und Eurazeo eingestoppt, schauen wir auch mal.
Für morgen habe ich auch Infineon. Außerdem Provident und Atresmedia (geht nicht über ETX).
beste Grüße, Jan -
-
-
-
L´Oreal auf Einstiegsniveau beendet am Zeitstopp, Air Liquide, Vivendi & Accor prima unterwegs. Bei EDF und DTE bin ich mit dabei, schöne Übereinstimmung.
@LVMH: mir viel zu langer unterer Schatten, damit schon stark gelaufen vom Tiefstpunkt weg.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Hallo zusammen,
nach viel Arbeit und Internetausfall melde ich mich zurück.
Mein Vorbörsen-Trading habe ich erst einmal abgeschlossen, zeitlich leider nicht zu schaffen. Ergebnis bisher 5 Trades, 3 Plus, 2 im Minus, wobei mir das Downgap
bei der Deutschen Bank am 2. Tag echt das Ergebnis versaut hat ( -2R nur durch das Gap).
Für Montag habe ich folgende Kandidaten:
Eurazeo
SBM Offshore
LVMH
Merck
Deutz
Allen gute Trades und ein schönes Restwochenende
fleibaka -
-
Hintman schrieb:
Accor dann wahrscheinlich vom Shortverbot betroffen? Ärgert mich schon lange bei ETX, dass man trotzdem die Orders aufgeben kann, und diese dann einfach verschwinden nächsten Tag.
Das wird's sein. Danke für den Hinweis ist echt ärgerlich. Hab mich letztens schon bei Dt. Post (glaube ich) drüber aufgeregt.
beste Grüße, Jan -
Allianz war haarscharf bei mir, der Rest läuft teilweise sehr gut an, nur RWE wurde nicht ausgelöst.
Dt. Börse ist mir schon zu weit vom gestrigen Tief entfernt, von Adidas halte ich mich diesmal fern. Übergewicht von 4:2 für die Shorts im Depot.
@ojikutu
Accor dann wahrscheinlich vom Shortverbot betroffen? Ärgert mich schon lange bei ETX, dass man trotzdem die Orders aufgeben kann, und diese dann einfach verschwinden nächsten Tag.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12