Swingtrading für Berufstätige
-
-
-
Ein Grund gegen Aktientrading: tradingview.com/v/AAHdtGj2/
-
EDF nicht ausgelöst und wird storniert. Lafarge rast gleich großartig in Richtung Norden, wieder zeigt sich, dass Gaps (mit Slippage) nichts Schlechtes sein müssen. Bei EON hat sich noch nicht viel getan, und Safran landete mit kaum nennenswertem Gewinn im Zeitstopp.
Für morgen gönne ich mir
SAP und Infineon. Commerzbank und Credit Agricole wären weitere Shortkandidaten, haben aber in der Zeit bis zum Zeitstopp Quartalszahlen bzw. Bilanzpressekonferenz.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Ja, aggressives, eher antizyklisches Signal. Chart wurde unten ja eingestellt, der Swing nach oben hatte viel Potential.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
interessant, der Kurs war unter meinem Stopp und wurde nicht ausgelöst.
Ist ja nur Demo, trotzdem wundert es mich jetzt.
-
So, ich komme morgens wohl nicht da zu meine Ideen noch zu posten. Was aber ja auch egal ist, soll ja keiner nachhandeln.
Eine übersicht,
Eine Tabelle,
Sie ist mir hier für eigentlich noch zu kompliziert. Hatte aber auf die schnelle jetzt nichts anderes gefunden.
Da auch die Umwandlung nicht ganz klappte werde ich da auf jeden Fall noch was neues machen.
editgrid.com/user/klausmunn/Hintman -
@gigamat
Ich zu 45,18 bei WHS *gg*
@Ichi2013
macht mir einfach mehr Spaß, wenn auch die Trenderkennung komplett in ein enges Regelkorsett eingezwängt wird, stirbt zum einen die Kreativität. Zum anderen litt darunter die Signalhäufigkeit.
Ich denke im Webinar vom 01.03.12. habe ich das ausführlich dargestellt:
candletrading.de/2576-Swingtrading-fuer-Berufstaetige.htmlDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Hintman schrieb:
Die Trendeinschätzung nehme ich dabei rein visuell und freihändig vor.
Danke und Gruß
Rüdiger -
-
Aaah, jetzt verstehe ich, du bist noch ganz bei der "alten" Fibonacci-Messung
Ich handle hier seit einigen Monaten aber nur noch das sogenannte "Frei Schnauze". Die Trendeinschätzung nehme ich dabei rein visuell und freihändig vor. Macht mir einfach mehr Spaß und bringt mehr Tradingchancen.
Aber ja: auch nach der alten Fibo-Regel wäre das ein gültiges Shortsignal, weil keine bullische Tageskerze über dem 61,8er schloss.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Hintman schrieb:
nur einen Hanging Man bei EON
Danke und Gruß
Ichi -
Ich verstehe nicht? Einen Doji kann ich nirgends entdecken, nur einen Hanging Man bei EON und ein Spinning Top (Kerzenkörper ist ja erkennbar) bei EDF.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Hintman schrieb:
Ich versuche mich morgen daher gleich an E.ON, EDF und Lafarge
Danke
MFG
Ichi -
Morgen wäre ich wieder flat, wenn der Zeitstopp bei Safran greift. Ich versuche mich morgen daher gleich an E.ON, EDF und Lafarge.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Chart zu Thyssen, zwecks EinkeilungDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-