Swingtrading für Berufstätige
-
-
-
-
-
-
Hallo,
mich hält aktuell Drillisch emotional über Wasser. Ich habe heute allerdings, entgegen der Methode, meine SL auf Einstand gesetzt.
Grund hierfür ist, dass ich einige Trades hatte, die gut anfingen und am dritten schwächer wurden und am 4. Tag in den SL liefen.
Da ich aktuell bei knapp -7R bin, lasse ich da etwas Vorsicht walten...
Einen kleinen Kandidaten für Morgen hätte ich anzubieten, CGG.
Allen gute Trades
fleibaka -
Nun ist auch Commerzbank im SL gelandet, bin auf der Shortseite
jetzt blank;
auf der Longseite -3- Positionen, wenn es jetzt abwärts geht,
dann hab ich nach -2- Monaten schon wieder -10R;
ich werd dann die FS - Methode hinten an stellen;
damit ist man bei diesem aktuellen Markt nicht gut bedient;
So long
madison -
-
-
-
-
-
-
Commerzbank und Thyssen sind doch nicht zu verachten, Termine finde ich auch keine.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Ahold ist mir zu bullisch, neues Hoch geschafft. Bei Wolters genau das Gegenteil: neues Tief per Schlusskurs bestätigt, mir damit auch zu aggressiv.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Hallo,
ich habe für Montag nichts gefunden.
@Tasian: Ahold sieht mir nach einem beginnenden Up aus. Die Hochs werden stetig höher.
Wolters sieht nach einem kleinen Rebound in einem Downtrend aus. Die Tiefs sind niedriger
und das letzte Hoch niedriger als das Hoch aus Januar.
Allen gute Trades und ein schönes Wochenende
fleibaka -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-