Swingtrading für Berufstätige
-
-
-
So, fühle mich etwas eingerostet, aber an Total kommt heute ja keiner vorbei wie es scheint
LVMH leider mit etwas zu langer Kerze, Societe Generale wiederum zeigt ein Doppeltopp an. Und es wäre auch mal wieder Zeit für leichte Korrekturen im Markt, aber ich muss mich da nicht mit Gewalt dagegen stemmen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Abend,
ich habe für morgen nichts gefunden. MRK ist mir als Short zu überdehnt. TEC erscheint mir etwas trendlos. Also warte ich weiter auf die Jahresendrallye. Wenn sie denn kommt...
@Hintman Willkommen zurück!
viele Grüße, Jan -
-
@Hintman
Ja, da war ich wohl zu sehr vom langfristigen Chart geblendet. Wenn du jetzt wieder mit dabei bist wird's wohl bald wieder paar schöne Gewinner geben.
-
So, werde den Urlaub morgen oder übermorgen beenden, juckt mich wieder in den Fingern.
@Chaosfreak
schade, aber Gemalto hätte ich gar nicht als Shortsignal gesehen. Da ist seit dem 14.11. für mich der Shortmodus hinüber.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Huhu, ich lebe noch, sogar mein Konto lebt noch. Danke für Eure Tips Deutsche Post und Alcatel. Habe beide ein wenig länger laufen lassen und ins TP gebracht. Meine beiden besten Trades seit Monaten. Was die aktuellen möglichen Shorts angeht, schließe ich mich Jan an und mache heute nix (bzw habe heute nix gemacht). Hab zum Glück auch Ender letzter Woche keine Shorts gehandelt.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher