Swingtrading für Berufstätige
-
-
-
goso schrieb:
Du weißt aber schon welche Kurse Metatrader anzeigt? Das sind nämlich keine Last-Kurse (letzter gehandelter Preis) sondern Bid Kurse, so wie es aussieht entstand der Kurs, den du gerne gehabt hättest, nur durch Spreadausweitung.
Das war zumindest ein Gedanke den ich ebenfalls hatte. Es wirft eben immer Fragen auf wenn ich sowas sehe.
Kann man so einen Fall nachverfolgen um herauszufinden woran es wirklich gelegen hat? -
-
@Chuppa es geht ja nicht darum woher die Kurse kommen.
Der Screen Shot is von AT und meine Order wurde ebenfalls dort aufgegeben.
Wenn ich bei AT ein Low von 8.127 sehe und mein TP bei 8.150 liegt und nicht ausgelöst wurde, stellt sich
mir die Frage warum mein TP nicht ausgelöst wurde. -
DBK habe ich heute leider verpasst, (vielleicht dadurch auch einen wirklich ärgerlichen SL verpasst...)
dafür carrefour im SL...
Für morgen nehme ich auch TKA, allerdings mit etwas knapperem SL, (16,5 + 16,80 + 15,70 CRV 2,7)
@crusty
weißt du woher AT die Kurse bezieht? Wenn ich heutige Kurse von mehreren Handelsplätzen vergleiche, bewegt sich das Tagestief immer zwischen ca. 8.17 und 8.23€... -
-
crusty schrieb:
Wie kann man das begründen? Gabs keine Käufer? Ging es "zu schnell" bergab?
Der Kurzeinbruch nach 10 h wurde durch die Nachricht verursacht, dass es bei der DB eine Durchsuchung aufgrund krummer Geschäfte gab.
Nach dem Tagestief lief es nur noch seitwärts.
Haben wohl nix allzu Schlimmes gefunden! -
-
der ganz kurze rückläufer um genau 9:59:56 hat den SL gerissen. mega ärgerlich
also die kurze erholung lief bis 8,598. leider kann ich bei AT den Spread nicht mehr im Metatrader ablesen... der steht immer bei 1 bei mirvermute aber daran lag es. denn bei einem Spread von 1 Cent oder mehr wäre der SL bei 8,605 ja gerissen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fringsen“ ()
-
-
fringsen schrieb:
dbk ist mir doch tatsächlich in den sl gelaufen wegen des zu hohen spread. scheint eine der ausnahmen zu sein, wo der sl mal nicht zu eng liegen sollte... ärgerlich trotzdem, weil sonst schon im ziel und knapp 6 R verpasst
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
wow, wie das denn: ausgelöst worden ist der Short ja um 9:57.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0