Wenn ich dauerhaft short bin und ein Signal im Tageshandel für long bekomme (Ziel meinetwegen 30 Punkte) und dann eine Longposition eingehe, bin ich gleichzeitig Short und Long. Wenn du das nicht machen willst ist doch gut....Ignorant ist es nur anderen nicht zu gönnen sich darüber zu unterhalten und nur zu stören... Anscheinend habt ihr euch nicht einmal die Mühe gemacht die Thematik zu verstehen, das wurde bereits ALLES abgehandelt, erklärt und anhand von Kontoauszügen wiederholt dargestellt. MEHR kann man nicht machen. Dümmliche Zwischenrufe wie von euch lassen in mir nur den Schluss zu das ihr genau diese Strategie handelt, sehr erfolgreich damit seid und nun Angst habt das es zu viele lesen 
P.S.: Mir ist es egal ob die Leute hier damit einverstanden sind oder nicht. Ich habe Georg persönlich kennen gelernt und habe Ihm viel zu verdanken. Mit seiner Fdax-Strategie habe ich erfolgreich und nachhaltig Geld erwirtschaftet. Schade finde ich es nur mit was für einer Ignoranz und mit was für einem Ton hier jemand angegangen wir der sich bereit erklärt Zeit und Mühe zu opfern Leuten etwas bei zubringen und das Forum am Laufen zu halten. Mag sein das ihr zu 100% davon überzeugt seid das ihr recht habt, das ist ok. Aber warum stören?

P.S.: Mir ist es egal ob die Leute hier damit einverstanden sind oder nicht. Ich habe Georg persönlich kennen gelernt und habe Ihm viel zu verdanken. Mit seiner Fdax-Strategie habe ich erfolgreich und nachhaltig Geld erwirtschaftet. Schade finde ich es nur mit was für einer Ignoranz und mit was für einem Ton hier jemand angegangen wir der sich bereit erklärt Zeit und Mühe zu opfern Leuten etwas bei zubringen und das Forum am Laufen zu halten. Mag sein das ihr zu 100% davon überzeugt seid das ihr recht habt, das ist ok. Aber warum stören?