FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
-
Zusammenfassung der Woche vom 18.11. - 22.11.2019
In diesem Bericht wurde auch das Ergebnis des gestern vorgestellten Setups: Handel über den Schlusskurs vom Vortag berücksichtigt.
Bei einem Verlust-Tag wurde insgesamt ein Ertrag von 4340€ erzielt. Dies erlaubt ab Montag die CFDs auf 15 und 30 zu erhöhen.
Dieses Ergebnis kann nur bei genauer Umsetzung des Regelwerks erzielt werden. Ob eine vollständige Automatisierung möglich ist entzieht sich meiner Kenntnis. -
GeorgM schrieb:
Gestor
Mitglied seit 23. Januar 2015 und erster Beitrag
Eine Google Übersetzung Spanisch/ Deutsch
Quien eres amigote?
Ich verfolge die fdaxstrategie schon lange. Ich habe dich bei x-trader getroffen. Grüße. -
-
-
Handel am Nachmittag
Es gibt ein Setup der unabhängig von der 100 Punkte Handelsspanne gehandelt wird.
Handel durch den Close Vortag.
Es werden nur Longpositionen gehandelt, jedoch dann nicht, wenn dieser Close in der Nähe vom Tageshoch situiert ist.
Gestern hätte dieser Setup mit Erfolg gehandelt werden können. Dieser Setup ist von hoher Erfolgserwartung geprägt. Er tritt bei höherer Volaltilität öfters auf.
Angefügt einige Charts von diesem Jahr. -
-
-
-
-
Der Tag
Heute wurde seit dem 15.4.19 zum ersten mal ein Ergebnis über 40.000€ erzielt. Sofern der morgige Tag
das Ergebnis ohne Verlust bestätigt werden ab Montag die Kontrakte von jetzt 10 und 20 auf 15 und 30
erhöht. Der Handel am Nachmittag erbrachte kein Ergebnis. Jedoch werde ich Morgen einen hier noch nicht vorgestellten Setup darstellen. -
-
Hallo Christian
Für diese Strategie nicht aber jedoch für
Endloskontrakte Long/Short im Rhytmus der Konjunkturzyklen -
Hast du dir schonmal Gedanken gemacht in Richtung der 1. bzw 2. zu handeln ?
Ist ja diese Woche oftmals passiert.
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
-
Der Tag
Perfekter Handel zum Mittelwert. Gestern vom Hoch bis unter den Eröffnungskurs, heute umgekehrt.
Der Trend nach unten hat sich heute bestätigt und fast wäre ein Stopp Loss erfolgt. Kein Zweifel, der Handel am Nachmittag wird mit ganz seltenen Ausnahmen von den DOW FUTURES (DJIAFUT) bestimmt. Wer diese Intraday Korrelation versteht kann die gesamte Strategie gut nach vollziehen.
Der heutige Gewinn beträgt somit 1000€. Ein weiterer Setup ist nicht in Sicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher