FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
-
US Futures haben scharf gedreht
Anpassung der Aktionszone.
Wird eine Position an der ersten Zone eröffnet und danach festgestellt, dass die erste Zone durchgehandelt wurde und zwischen der ersten und zweiten keinerlei Korrektur erkennbar ist, dann erfolgt ein erneuter Einstieg erst nach einer Umkehrkerze. Sofern diese Umkehrkerze mehr als 10 Punkte unter der normalen zweiten Zone schließt, wird nur noch die Hälfte der Kontrakte eröffnet und der Stopp Loss neu definiert. -
Guten Morgen Georg,
so, heute habe ich einen Tag an dem ich den ganzen Tag im Büro bin und entsprechend aktiv sein kann. Schauen wir mal was der Tag uns heute bringt. Hat zwar hier nichts zu suchen, aber gestern Abend war ich fast drauf und dran mir wieder einige Kontrakte Gold ins Depot zu legen. Leider habe ich die paar Dollar Steigerung liegen lassen. Hatsich über Nacht ganz gut entwickelt.
Kleiner Nachtrag, diese Meldung ist gerade über den Ticker gegangen. "Significant breakthrough' in race for vaccine made by UK scientists" hat sicher dazu beigetragen, dass es so steil nach oben geht.
Beste Grüße
Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „thomask“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Tja Georg,
so geht es im Leben, um 9:30 Uhr eine Besprechung bis 14:00 Uhr. Dadurch den ganzen Tag verpasst, Saustall mein Arbeitgeber bringt mich ums Geld.Morgen schaut es jedoch besser aus, wenn ich den ganzen Tage im Büro bin, kann ich mich von früh bis abends dem Handel widmen.
Beste Grüße und bis morgen
Thomas -
-
-
-
-
Trendfolge.
Positionseröffnung in Abstimmung mit DJIA FUTURES Notieren um 8:00h die DOW FUT (DJIA FUT) mit 0,5% im plus/minus und die asiatischen Börsen, China und Japan, haben ebenfalls mit 0,5 plus/minus geschlossen erwägen wir den Einstieg Long/Short wenn ein Katalysator in Gestalt sehr positiver/negativer Nachrichten über Nacht vorliegt.
Mal sehen ob der DAX sich anschließt -
-
Der Tag
Siehe Chart.
Danke Thomas
Bin dabei das aktuelle Regelwerk mit dem Handel am Nachmittag fertig zu stellen und werde dieses dann hier veröffentlichen. Day Trading neben der Arbeit ist nicht zu empfehlen. Der Handel am Nachmittag ist eine gute Alternative. Es fallen zwar weniger Trades an dafür aber mit einer sehr hohen Erfolgsquote. -
Gut reagiert Georg, ich war leider etwas zu spät dran, bei niedrigeren Kursen unter 13060 - 13080 war mir das Risiko etwas zu hoch. Insbesondere unter dem Aspekt das Gold heute verloren hat und immer noch einen kleinen Verlust verbuchen muss. Das stört mich etwas, das zeigt deutlich dass der Markt nicht so richtig weiß was er tun soll, spiegelt sich auch augenblicklich in der Seitwärtsbewegung des DAX wieder. Bin mir nicht sicher ob ich nicht besser abwarten soll wie der amerikanische Markt heute reagiert. Außerdem habe ich auch das Schicksal, dass ich immer noch arbeiten gehe und nicht kontinuierlich schauen kann was gerade los ist.
Beste Grüße
Thomas -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher