GeorgM schrieb:
Danke Michael
Ich hatte früher die MÖGLICHEN Ergebnisse in einer Excel Tabelle dokumentiert.
Angefügt die vom Jahre 1918. Damals war die Margin Anforderung um die 60 Euro und man konnte mit 2000€anfangend mit 2 und 4 CFDs handeln.
Die Positionen wurden mit erzielten Gewinnen erhöht und daher Ergebnis unglaublich hoch. In der Zwischenzeit hat sich auch das Regelwerk geändert und es wäre für euch interessant es zu überprüfen Das bedeutet händisch für jeden Tag einen Chart zu erstellen so wie ich es früher auch gemacht habe. Dafür benötigt ihr aber ein kontinuierlicher FDAX Chart von ProRealTime nur für den FDAX mit langer Laufzeit. Gibt es zurzeit günstig. trading.prorealtime.com
Es wird mir mitgeteilt, dass die Datei eine ungültige Endung hat und zwar ist diese: xlsx Verstehe ich nicht.
Danke dir Georg, wenn du da Daten in einer Exceltabelle hättest, die man fortführen könnte, ich könnte die Datei auch online Hochladen für den gemeinsamen Zugriff und euch einen Link per Email zukommen lasen (so ähnlich wie bei Drop Box).
Ich hatte überlegt, was wäre, wenn man einfach die bestehenden Trading-Screenshots verwendet aus dem Forum, weil es geht ja nur darum zu sehen, ob ein Gewinn oder Verlust, etc. entstanden ist?
Oder eben mit prorealtime zu erfassen, wie du sagst.
Wegen dem "Money Management" nach Ryan Jones: Du schreibst, man fängt mit 2 zu 4 CFDs an oder damals, ab wann, nach welchen erzielten Gewinn hast du die Kontrakte immer erhöht? Um 1 Kontrakt?
Wobei man heute schön mit 2 Mini-DAX / 4 Mini-DAX Kontrakten starten könnte.
Wie ist das zu verstehen, man steigt mit 2 Kontrakten ein und erhöht um 2 Weitere, wenn man z.B. mit Verlust in die 2. Zone kommt oder?