FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
Micha2020 schrieb:
GeorgM schrieb:
Extreme Bewegungen. Diese brauchen wir.
Ich gehe hier von min. +- 500 Punkten in den nächsten 6 Handelstagen aus.
Hast eine Glaskugel??Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
GeorgM schrieb:
Extreme Bewegungen. Diese brauchen wir.
Ich gehe hier von min. +- 500 Punkten in den nächsten 6 Handelstagen aus. -
-
-
-
-
-
Drei Wochen lang hat sich am Aktienmarkt im Prinzip nichts getan: Am 21. November startet der deutsche Leitindex Dax bei 14.396 Punkten in den Handel, am vergangenen Freitag beendete er selbigen bei 14.371 Punkten. Sollte in diesem Jahr noch einmal Dynamik reinkommen, dann in der bevorstehenden Woche.
Denn diese hat es in sich: In einer Spanne von nur 48 Stunden wird am Dienstagnachmittag die US-Inflationsrate für den November veröffentlicht, am Mittwochabend der Zinsentscheid der US-Notenbank Fed und am Donnerstagnachmittag der Zinsentscheid der Europäischen Zentralbank (EZB). Abgeschlossen wird die Woche mit dem Hexensabbat am Freitag, an dem Optionen auf Aktien und Indizes verfallen und die Märkte deswegen häufig besonders schwanken. -
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
anbei der CFD-Chart für heute mit 50 Punkte Zonen, weil der VDAX war 22,20 heute morgen.
Heute war vom Prinzip ein Doppel Gap mit 64 P gegeben im CFD Chart (beim Future 67 P), das nicht ganz die Mindest-Größe von 70 P auswies, aber nach Common Sense oftmals handelbar ist und erfüllt wird.
Bei mir ist das dann ein kleineres "DG Mini".
-
-
-
Aktuelle Situation
DOW FUTURES (DJIA FUT) müssen helfenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GeorgM“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 42
42 Besucher