FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
-
-
-
nicht nur wahrscheinlich,sondern genau deswegen .Bis jetzt super short Tag .Es gibt auch ein Leben neben der Strategie. Die Behörden haben noch eine zweite Bank geschlossen .
New YorK Signature Bank.
Da gibt es ein schönes Lies, von Roland Kaiser (glaube ich) das da heisst ; Ich glaub es geht schon wieder los , das darf doch wohl nicht sein -
-
Karbi911 schrieb:
eine berechtigte Frage , die immer wieder aufkommt und wenn ich mich recht erinnere war der Konsens : bleibt bei 14.30
richtig oder falsch ?
Sollte die Zeitgrenze sich auf Vorbörse USA beziehen, wäre es logisch, diese auf MEZ anzupassen, also 13:30h.
Plausibilität eines anderen Vorgehens erschließt sich mir nicht."Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
-
-
-
-
Für die kommende Woche:
„am Sonntag, den 12. März beginnt in Nordamerika die Sommerzeit (Daylight Saving Time, DST), hingegen am Sonntag, den 26. März die europäische Sommerzeit (MESZ). Dementsprechend werden in diesem Zeitraum US-amerikanische und kanadische Märkte eine Stunde früher gehandelt als gewohnt (MEZ).“ -
US-Arbeitsmarktdaten stärker als erwartetStatt
der erwarteten +205 Tsd. neuen Stellen außerhalb der Landwirtschaft
wurden +311 Tsd. neue Stellen veröffentlicht. Die Arbeitslosenrate stieg
auf 3,6 Prozent, erwartet wurde hier ein Anstieg um 3,4 Prozent.
Die durchschnittlichen Stundenlöhne stiegen allerdings geringer als erwartet um +0,2 Prozent statt 0,3 Prozent.
Marktreaktion zunächst positivDie
US-Futures und der Dax reagieren zunächst positiv auf die Daten und
steigen wenige Minuten nach den Daten auf neue Tageshochs.
onvista.de/news/2023/03-10-us-…r-als-erwarte-19-26107998 -
-
-
Dotzend schrieb:
Porque Georg ciertamente tiene cosas más importantes que hacer hoy (Todo lo mejor por eso!).
En mi opinión, la siguiente constelación hoy:
1. Negociar en la dirección de las zonas a través de la primera vela de 15 minutos a las 7:45 am --> Larga, pero solo se le impide operar a partir de las 9 am por la regla del doble espacio.
2. Doble brucha durante la noche
3. Reversión: si se produce una reversión el mismo día después de una corrección severa, se puede esperar una continuación de este movimiento al día siguiente. Esto también se aplica a la inversa después de una reversión del máximo diario. Entonces hay una tendencia a los cortos,
-
-
Da Georg heute sicher wichtigere Dinge zu tun hat (Alles Gute dafür!).
Meines Erachtens heute folgende Konstellation:
1. Handel in Richtung der Zonen durch erste 15-Min Kerze 07.45 Uhr --> Long - wird aber durch die Double Gap-Regel Handel erst ab 09 Uhr verhindert.
2. Double-Gap über Nacht
3. Reversal - Erfolgt nach heftiger Korrektur ein Reversal am gleichen Tag so ist am Folgetag mit einer Fortsetzung dieser Bewegung zu rechnen. Dies trifft auch umgekehrt nach Reversal vom Tageshoch zu. Also tendenziell ggf. Short
Was meint ihr?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher