FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
-
-
Guten Abend
Kein Ergebnis heute. Am Morgen Gewinn und Verlust. Am Nachmittag kein Handel.
Die Mindestanforderung der Trading Range von 100 Punkten wurde nicht ganz erfüllt.
Diskretionär konnte Setup4 nach 15:30h im Tandem mit DJIA FUT gehandelt werden. Zuweilen muss man
bei engen Trading Ranges auch mutig sein. -
Hab hier im Forum nichts über Proptrading gelesen. Darum möchte ich darauf hinweisen, daß man mit
---> APEX über
---> tradovate den
---> FDAX, FDAXmini und den FDAXmicro
traden kann.
Tradovate lässt sich mit tradingview verknüpfen und man kann ganz einfach seine Orders in Tradingview absetzen.
Um den FDAX angezeigt zu bekommen und handeln zu können muss man bei tradovate zusätzlich die XETRA-Daten kaufen (23$ monatlich).
Im ganzen Monat Mai gibt's bei APEX 80% Ermässigung- ein 50.000$-Konto kostet also im ersten Monat ca. 40$.
Um das Konto freizuschalten, muss man innerhalb von mindestens 7 Tagen (oder länger) auf einem Demoaccount 3000 $ erwirtschaften.
Ich verdiene nichts an diesem Hinweis, aber vielleicht ist das ja für den Einen oder die Andere interessant.
Link zu Apex:
apextraderfunding.com/
Code für die Ermäßigung:
-
-
-
-
GeorgM schrieb:
Gestor
Wie bereits mitgeteilt, kein telegram. Es geht hier weiter.
Beste Grüße Georg
Okay, also scheint es mir gut, hier fortzufahren. Jedenfalls habe ich eine Gruppe auf Telegram erstellt (Fdax Strategy). Telegram ist sehr komfortabel, überall einsetzbar und hat viele Vorteile. Grüße. -
-
GeorgM schrieb:
Hallo Gestor,
alle Interessierten wurden unterrichtet. Wir machen hier weiter.
Ich bin interessiert. melden Sie mich an Ich habe eine private Nachricht gesendet. -
-
-
-
https://www.vtad.de/fdax-trading-strategie-ergebnis-02-05-05-2023/
Bitte auch das aktualisierte Regelwerk runterladen.
-
Entwicklung DAX seit Januar 2023
Der DAX hat seit Anfang Januar 1000 Punkte zugelegt. Durchschnittlich etwa 12 Punkte pro Handelstag. Es ist zu beobachten, dass nach jedem Hoch von 100 Punkten diese in der Folgewoche korrigiert wurden. Rote Pfeile. Viel interessanter ist die jeweilige Korrektur Hoch-Tief von insgesamt 4200 Punkten. Schwarze Pfeile. Intraday betrachtet sind die Korrekturen über 10.000 Punkte. Für den Autor sind Korrekturen viel attraktiver als ein Aufwärtstrend. Dazu auch ein Chart seit 2000. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12