FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
-
-
-
Schönen Sonntag
Kennt sich jemand professionell mit der Datenverarbeitung, wie als Beispiel im PDF angegeben. aus ?
Ich beschäftige mich etwas tiefer mir der DAX-Daten-Verarbeitung, und zwar auch im Zusammenhang mit meiner „Endlosstrategie“. Ausgehend vom 1 August bis zum 18 August 2023 hat der DAX ein Hoch von 16,430 und Tief von 15.468 Punkten markiert. Dass sind Hoch-TIEF = 962 Punkte Die tägliche Range ergibt in Summe von Hoch und Tief 2250 Punkte. Die große Hin und Her innerhalb der Range ergibt etwa 4.500 Punkte. -
-
-
-
-
GeorgM schrieb:
Mit 3M Chart Long
DOCH
Momentum ist Short
Meine Nachfrage bezog sich streng auf ein Entry gemäß Regelwerk. Konkret: Spricht irgendein Hinweis im Regelwerk gegen einen zweiten Kauf an Z. 1 nach Alarm-Methode?"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
-
-
-
-
-
-
-
GeorgM schrieb:
Long
Die Verlässlichkeit der Strategie ist überraschend. Heute schien es, als würde der Preis den ganzen Morgen über fallen, und dennoch hat es die Lücke unglaublich geschlossen.
The reliability of the strategy is surprising. Today it seemed that the price would fall all morning and yet it has fulfilled the gap incredibly. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 26
26 Besucher