FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
-
-
-
-
-
-
-
olfalg schrieb:
Ich schau über den Tag immer mal wieder rein. Noch kann ich nur mir ganz kleinen Positionen ab und zu mal einen Trade mitnehmen... bald habe ich dann wirklich mehr Zeit und habe vor wirklich Vollzeit dabei zu sein. Bist Du profitabel RoNo?
Hallo olfalg, ich handel die Strategie seit 2023 mit einem Echtgeldkonto und konnte regelmäßig Gewinne generieren. Lg -
Ja, wirklich toll dass Georg das macht, vielen Dank auch nochmal ausdrücklich von meiner Seite! Kritik an der Strategie finde ich eigenartig - denn jeder könnte sie ja in seinem Sinne verbessern. Dass sie grundsätzlich großen Sinn macht, auch in ihren Feinheiten, ist ja wohl unbestritten. Nachhandeln im engeren Sinn ist ja sowieso nicht empfehlenswert, man muss sich eine Strategie zu eigen machen, nur dann funktioniert es meiner Meinung nach...
-
ich handel so oft es die Zeit erlaubt. In letzter Zeit immer öfter. Bin aber schon einige Zeit dabei und das sehr erfolgreich mit Georgs Strategie. Die Strategie ist top, auch wenn es einige Zweifler gibt. ich kann nur sagen, großes Kino von Georg. Immerhin macht er das aus freien Stücken, ohne sich daran bereichern zu wollen. Das ist schon echt klasse.
-
-
-
-
Danke Werner, Nachmittags ist auch gemütlicher und profitabel.
Heute Handel am Nachmittag. Setup 4 Long
Ich weise immer darauf hin, dass am Nachmittag eine weitgehende Übereinstimmung mit dem DOW erfolgen sollte.
Um 14:30h eröffnet die US-Vorbörse. Ist der Kurs vom DOW negativ, dann muss unbedingt die Eröffnung der US-Börse um 15:30h abgewartet werden und dann entsprechend handeln. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-