FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
Guten Morgen zusammen,
im FDAX war die Situation, dass die 10:00 15M Kerzen, sowie die 5M - Kerze mit einem Momentum die Zone 1 erreicht hat, welches größer war als die Zone 1. Daher bin ich nicht Short gegangen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MiHa“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
vtad.de/fa/fdax-trading-strategie/
Hallo RoNo
Setup2: Handel zum Mittelkurs, wenn Kurs die morgens definierte Stopp Loss Linie durchhandelt. Einstieg auch wie morgens für den Zonenhandel.
Es kommt in der Tat oft vor, dass der Kurs schon viel höher oder auch tiefer notiert als die Linie Stop-Loss dann muss zuerst durchgehandelt werden. Alternativ alle Einstiege am Nachmittag wie morgens für den Zonenhandel. -
Hallo Georg, für Setup 2 hätte der Kurs die sl Linie durchkreuzen müssen, laut Regelwerk. Würdest du die heutige Situation ins Regelwerk mit aufnehmen? Ist es Ratsam, auch bei Setup 2 die Orderausführung mit Alarm und 10 Punkten tiefer/höher zu handeln? Ich habe mich immer 1 Punkt tiefer/höher einstoppen lassen. Lg
-
Handel heute
Die Position Short aus der zweiten Zone wurde auch mit einigen Punkten Verlust glattgestellt. Um dem Chart übersichtlich zu gestalten jedoch nicht extra erwähnt.
Da es zurzeit den Zeitunderschied von 1 Stunde zu USA gibt, hätte diese Position nach 12:30h auch nicht eröffnet werden dürfen -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20